Bin 169 cm gross, was ist das Idealgewicht bei dieser grösse?

3 Antworten

ich wiege bei einer größe von 1,69m ca 56 kg und fühle mich wohl-es klappert nix und fettröllchen hängen auch nicht :-)

das ist ganz okay ....solltest aber aufpassen , dass es nicht viel weniger wird . In erster Linie mußt du dich aber wohlfühlen .

Das hast du, ist perfekt

RemStar  13.11.2011, 19:04

Wenn man das Normalgewicht usw berechnet , dann ist es nicht perfekt , aber das sind natürlich nur Zahlen.Wenn sie mit 63 kg zufrieden ist , dann ist´s okay.