bin 25 aber jeder tut so als wäre ich ein kind, respektieren mich nicht. was kann ich tun?

2 Antworten

Du könntest selbstbewusster auftreten und Grenzen setzen. Selbstbewusstes Auftreten beginnt oft mit einer aufrechten Körperhaltung, direktem Blickkontakt und einem ruhigen, klaren Sprechstil. Du kannst Grenzen setzen in dem du dich nicht scheust nein zu sagen oder zu wieder sprechen wenn du anderer Meinung bist. Sei dabei respektvoll, aber beharre auf deinen Überzeugungen. Stehe zu deinen Meinungen und lass dich nicht leicht überreden, wenn du anderer Meinung bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstbewusster werden. Selbstsicher und aufrecht mit Körperspannung auftreten. Klare Worte verwenden.In die Augen schauen.