Bin ich rechts deswegen?

7 Antworten

So eine Ansicht ist nicht rechts, sondern schlichtweg NORMAL und realistisch. Zumindest sollte es so sein. Wie kann es denn sein, dass Gäste den Gastgeber schaden und dennoch in Schutz genommen werden und diejenigen, das Problem mal endlich klar beim Namen nennen, stattdessen bestraft werden? DAS ist nicht normal, würde auch in den wenigsten Ländern so passieren. Aber hier muss man immer vorsichtig sein, in einem Land, dass von verblendeten Ideologen kontrolliert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lese grundsätzlich keine Kriminalromane, weil ich nicht mehr als nötig über Gewaltverbrechen und Tote lesen will. Deshalb lese ich auch in Zeitungen ungern über Gewaltverbrechen. Darin stimmen wir völlig überein.

Freilich werde ich gern korrekt informiert. Das heißt aber nicht, das bei jedem vermutlichen Gewalttäter die Nationalität dazu geschrieben werden muss. Das begünstigt nur Vorurteile.

Statistiken über überführte Verbrecher und deren Nationalität dagegen sind durchaus sinnvoll. Aber die braucht man für alle möglichen Aufgaben; aber nicht dazu, sie täglich zu veröffentlichen, um Vorurteile gegen Unschuldige derselben Nationalität zu schüren. Oder hältst du das für sinnvoll?

Deine Aussagen als Rechts abstempeln (dadurch auch ggf. den Diskurs vermeiden) ist einfach nur Populismus, um dich als Person zu diffamieren.

Ich sehe das auch so wie du!

Also das ist nicht rechtsradikal, aber wohl schon eine im politischem Spektrum rechts angesiedelte Meinung. Was aber auf keinem Fall verwerflich ist, da es eine normale Aussage eines normal denkenden Menschen ist.

Nein du bist nicht rechts so denken ganz viele und ganz ehrlich du hast Recht.