Bin ich unfair?

4 Antworten

Ich verstehe Dich. Das ist schwer und ein blödes Gefühl. Rede mit ihr darüber. Wenn sie wirklich deine Freundin ist dann wird sie sich auch Zeit für Dich nehmen.

ratlos268
Fragesteller

Ich hab es glaub ich schon 100 mal angesprochen, alles was ich zurückbekomm ist ein „Ich weiß“ und „ich verstehe dich“ und das wars. Er redet übrigens mittlerweile 1:1 wie ich, kennt alle Insider von IHR und MIR, und ist im Prinzip ich geworden, deshalb brauch sie mich wahrscheinlich nicht mehr

Wie wäre es wenn du dich aus Der Beziehung von deiner Freundin und ihrem Freund raushälst und lernst zu aktzeptieren, dass sie jetzt mehr Zeit mit ihm als mit dir verbringen möchte.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Merkt euch eins, Blut ist stärker als Wasser.. mein bester Freund hat mich komplett vergessen wo er vergeben war. Ich verstehe die Situation, wenn man verliebt ist und die Person unglaublich liebt, dann ist die Person einfach die Nummer eins. Aber man sollte nie seine Freunde zu extrem vernachlässigen, weil man nie weiß wie sowas endet. Mein Freund war auch noch eifersüchtig und wollte nicht das ich irgendwie seine Freundin kennenlerne und ich merkte er brach immer mehr den Kontakt ab. Ich habe es hingenommen und 8 Monate später machte seine Freundin Schluss und kannst 3 mal raten wer sich gemeldet hat? Danach war er aber Geschichte und habe es auch erwähnt wieso.. damit die eventuell für die Zukunft lernen die Leute wertzuschätzen. Ich erwarte nicht vollkommende Aufmerksamkeit weil es ist normal das der Crush eine höhere Priorität hat aber etwas mehr Loyalität und Zeit. Ich würde dir raten mit ihr über die Situation zu sprechen oder es so hinzunehmen..

Meine größte Angst, dass meine beste Freundin so von mir denkt. Aber sie wird niemals vernachlässigt oder unwichtiger als mein Freund. Ich sage ihr alles und ohne sie würde ich vieles auch einfach nicht schaffen, weil ein Freund wird nie mit dir den gleichen Spaß im Unterricht oder so haben, denn man mit der besten Freundin hat. Wir können sehr gern prvt schreiben wenn du willst :)

W/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung

ratlos268
Fragesteller

Danke, das ist schön das zu hören :) ich glaub halt echt sie braucht mich nur noch für die Schule, damits da nicht langweilig ist, weil ansonsten hat sie ihn und er ist wirklich wie ich geworden, aber komplett

Lisaa224  19.05.2024, 22:16
@ratlos268

Dass tut mir so leid zuhören, darf ich fragen, wie alt sie ist?

Lisaa224  19.05.2024, 23:42
@ratlos268

Hm, ich kann mir vorstellen, wie scheiße das ist, deshalb versuche ich den Fehler nie zumachen. Wenn er jz mich theoretisch betrügen würde, dann würde ich ja wieder bei ihr sein und dann merkt man auch, dass man nur die zweite Wahl ist :/