Bin traurig weil wir nicht in den Urlaub fahren?

5 Antworten

Das bist Du ganz sicher nicht. Es gibt dieses Jahr viele, die nicht in den Urlaub können.

Bis ich 20 wurde und ausgezogen bin, hatte ich genau zwei Reisen mit meiner Familie: einmal Zelten in Österreich und einmal im Elsass. Du wirst es überleben.

Lebe damit und begreife welchen Luxus Du bisher genossen hast. Und gewöhne Dich daran, dass der Luxus künftig geringer wird. 3,8 % Preissteigerung. Die Einschläge kommen näher und ebenso das Ende unserer Zivilisation.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.

Mach dir nichts draus. Und probier hier halt ne gute zeit zu haben - selbst ohne deine meisten Freunde. Nicht zu verreisen ist nicht schlimm und sogar gut fürs Klima. Vielleicht ein schwacher trost für dich aber denk einfach nicht dran und mach dir ne schöne Zeit draus, irgendwann muss man das halt lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verzichtet gehört zum Leben dazu. Da musst du jetzt durch. Du wirst es über leben. Glaube mir 😉