Blockieren?

mjutu  06.03.2023, 16:18

Deine Nachricht ist einfacher zu lesen, wenn du Satzzeichen verwendest.

Marieck15
Fragesteller

Kann sein ist mir aber egal

mjutu  06.03.2023, 16:19

Wenn es dir egal ist, wie schwer das Lesen fällt, könnte auch manchem Leser egal sein, was dein Problem ist. Hältst du das für sinnvoll?

Marieck15
Fragesteller

entweder sie antworten oder nicht

4 Antworten

Ich denke, dass er aus Traurigkeit und Wut diese Dinge zu dir gesagt hat, weil er dich mochte und du ihm scheinbar die kalte Schulter gezeigt hast. Danach hat er bestimmt bemerkt, dass es noch weniger Sinn gemacht hat dich zu beleidigen, weil er dann noch weiter entfernt ist von deinem Herzen. Es heißt ja was sich liebt das neckt sich er hat das mit Worten gemacht und bei mir war es mal mit Taten so ein Junge hat mich geliebt und seine Zuneigung war kneifen und sowas halt und als ich nicht von ihm wollte war er piss und hat mich beleidigt, dass ist seit heute noch der Fall.Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. 😘

Mit lieben Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marienchen647  04.04.2023, 10:28

Ich würde eventuell warten vielleicht wird er sich für sein Verhalten entschuldigen.

Wenn er dich so behandelt hat dann würde ich das einfach alles ignorieren.

Vielleicht ist es auch einfach ein Versuch, ob du wieder auf ihn zukommen würdest.

Ich würde ihm an Deiner Stelle eine Nachricht schreiben in dem Du ihm sagst, dass Du keinen Kontakt mehr mit ihm möchtest und ihn blockierst. Danach blockierst Du ihn ohne auf eine Antwort zu warten. So hast Du klar Stellung bezogen und kannst Dich nun auf Dich selber konzentrieren. Das Verhalten Dir gegenüber ist respektlos und sehr abwertend. Er scheint noch nicht viel Erfahrungen zu haben wie man mit Mädchen/ Frauen umgehen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich glaub' der will nur Up to date sein.

Manche sind unglaubliche Stalker, wenn auch nur online, schlimm genug. Am besten einfach ignorieren, an sowas hält man sich nur unnütz auf.