Blue Beam Projekt und Weltherrschaft der Eliten?

So wird das Wetter manipuliert #shorts - YouTube

Ich hab auch hierzu noch was gefunden .

Wolkenbildung kann man Manipulieren indem man mit Flugzeugen Chemikalien in die Luft Bläst die zur Wolkenbildung beitragen . Chemtrails gibs zb und diese Sprühen wie auf vielen Bildern zu sehen etwas in die Luft .

Das Projekt Haarp soll zum verstehen von Wetter beitragen kann aber auch zu Erwärmung genutzt werden und das weniger Wolken sich Bilden . Das würde die extreme Klimaerwärmung erklären und joa das hieße sie währe Menschengemacht aber nicht durch CO2 sondern durch das Projekt HAARP.

5 Antworten

Nein, das haben wir neulich auf dem Elitentreffen ganz anders besprochen. ERST kommt die Wettermanipulation (wir haben den Juli nassgemacht), DANN wird der Alien gefaket (und gehöcket). Das mit den Erdbeben haben wir fallengelassen, mit Rücksicht auf unseren Kumpel Gates, der im Erdbebengebiet wohnt, und das mit der Supernation wurde auf Stoibers Bestreben auch zurückgestellt. Aber nicht gestrichen: Wir KÖNNEN nämlich auch anders.

DerRoll  01.08.2023, 19:35

Nee, könnt ihr nicht. Ihr könnt ja nicht mal die halbe Welt vergiften

https://www.der-postillon.com/2022/02/weltregierung.html

weil euch die Helden wie Naidoo, Hildmann, Jebsen und andere aufgehalten haben. Ätsch

https://www.der-postillon.com/2020/05/nwo-naidoo-hildmann-jebsen.html

BrutzlingNr1  01.08.2023, 19:43
@DerRoll

Wir können, ja: Wir WOLLEN nicht alles geheim halten. PR muss auch sein. So!

DerRoll  01.08.2023, 19:44
@BrutzlingNr1

12 Wochen. Aber da der Repto der die Schutzausrüstung ausgibt erst dieses Jahr erneut eine Belobigung für die Unterschreitung des Budgets erhalten hat werden es wohl eher nur 6 heisse Tage.

BrutzlingNr1  01.08.2023, 19:48
@DerRoll

Komm mir nicht mit Wochen. Das ist eine Sache von Nanosekunden. Und DU hast schon lange keine Verfügungsmacht mehr; du wurdest in den Keller des Ersatzteillagers versetzt. Hast du das Memo nicht gelesen?

BrutzlingNr1  01.08.2023, 19:54
@DerRoll

Das glauben die meisten, und das wollen wir auch so.
Du weißt es besser.

DerRoll  01.08.2023, 19:38

Nebenbei steht auf Geheimnisverrat 4 Wochen Putzdienst in den Reptoställen. Schutzausrüstung wird nach der ersten Woche ausgegeben.

PixelManuel  01.08.2023, 21:12
@DerRoll

Jetzt erzähl hier doch nichts von den Reptoställen, sonst kannst du direkt die nächsten 4 Wochen übernehmen!!

DerRoll  01.08.2023, 21:50
@PixelManuel

Macht nix, ich habe Schutzausrüstung seit 2 Jahren geheim gebunkert.

Schon lange nichts mehr zur HAARP Verschwörung gelesen. Da hast du aber ganz tief in die Mottenkiste gegriffen.

Sorry, aber du solltest weniger YouTube Videos schauen. Das ist Unsinn.

LiamPaucke
Fragesteller

Ich hab auch viel über die Grünen gesucht und vieles Gefunden . Ich werde für extreme viele Dinge nur Belächelt oder als Blöd dargestellt aber das muss ja alles irgendwo her kommen und die Projekte die Elite und die Guidstones Verschwöhrungen schienen mir Perfekt zu passen . Vielleicht finden sich ja sogar wenn man noch tiefer Gräbt geheime Akten die das ganze Beweisen würden . Verschwöhrungen brauchten oft ja erst Geheime Akten die jemand finden musste um nicht mehr als solche Dargestellt zu werden .

LiamPaucke
Fragesteller
@PixelManuel

Bilderberger Treffen . Mächtigsten Menschen aus allen Bereichen der Welt . Politik Wirtschaft Medien Medizin usw

Könnte es sein das in Naher Zukunft wie im Video zb genannt ( 2028 ) die Elite wirklich die Welt mit all diesen Projekten so verängstigen das die Menschen alles tun um geschützt zu sein vor etwas was die Elite Simuliert hat ?

Nein.

LiamPaucke
Fragesteller

Wieso nicht ? Wahren ja alles Verschwöhrungstheorien bis jemand es aufgedeckt hat und die Projekte bekannt gegeben wurden. Auch die Treffen und alles waren Lange zeit nur Theorien.

SaniOnTheRoad  01.08.2023, 19:16
@LiamPaucke
Wahren ja alles Verschwöhrungstheorien bis jemand es aufgedeckt hat und die Projekte bekannt gegeben wurden.

HAARP war nie ein Geheimprojekt und ist seit 2015 komplett in ziviler Hand.

Auch die Treffen und alles waren Lange zeit nur Theorien.

Die Bilderberger-Konferenzen als solche gibt es seit den 1950ern - und die waren bekannt.

Wieso nicht ?

Weil das Ergebnis des Versuchs, Stuss und Stuss mit weiteren Stuss und Stuss zu erklären, keine plausible, stichhaltige Theorie - sondern Stuss ist.

LiamPaucke
Fragesteller
@SaniOnTheRoad

Wenn ich von den Eliten und den Treffen der Eliten gesprochen habe war ich sogar noch vor 6 Jahren ein Idiot .

Die Neue Weltordnung durch die Eliten ist ja auch eine Verschwöhrung bisher noch. Dabei ist es doch nicht mal so Unwahrscheinlich das die Eliten die so schon Mächtig sind nicht nach noch mehr Macht greifen würden und sie haben genug Projekte und möglichkeiten dies durchzusetzen .

Es gibt ja auch die Guidestones welche diese Theorie unterstützen würden . Die wurden zwar Gesprengt aber die 10 Gebote der Eliten die dort Draufstanden gab es wirklich und die Vergisst auch niemand so schnell der davon schon gelesen hat.

SaniOnTheRoad  01.08.2023, 19:56
@LiamPaucke
Die Neue Weltordnung durch die Eliten ist ja auch eine Verschwöhrung bisher noch.

...ist sie komischerweise auch schon seit Jahrzehnten. Und dutzende Fristen zur Machtübernahme hat die Welt schon unbeschadet "überlebt" - nur, dass jedes Mal etwas mehr Stuss dazu gekommen ist.

Im Prinzip wird die selbe alte Leier in guter Regelmäßigkeit aufgewärmt und noch abstruser gemacht.

LiamPaucke
Fragesteller
@SaniOnTheRoad

Dieses Mal hat die Elite aber die Technologie dafür um sich durchzusetzen . Das Schwert hat bei früheren Machtübernahmen viel Kraft gezeigt aber die Endgültige Weltherrschaft erreicht man nur mit Manipulation und Angst .

Und dafür braucht es etwas was die Ganze Welt mit einmal in Angst versetzen kann und nichts was von einem Land zum Andern Wandert und die Menschen unterdrückt .

LiamPaucke
Fragesteller
@SaniOnTheRoad

Die Technologie gibt es die Eliten gibt es auch . Es ist also so gesehen eine Frage der Zeit . Das war es schon immer . Die Machtübernahme über die gesamte Welt wollten viele Menschen erreichen . Das Schwert und die Pistole haben nie ausgereicht . Die Welt zu Manipulieren mit Angst ist aber mit der Technologie irgendwann möglich und wer früher zum Schwert für sowas gegriffen hätte greift Heutzutage zur Mächtigsten Waffe .

SaniOnTheRoad  01.08.2023, 20:12
@LiamPaucke
Es ist also so gesehen eine Frage der Zeit . Das war es schon immer .

Jup - und wenn die groß angekündigte Frist verstreicht, fügt man neuen Stuss hinzu, setzt eine willkürliche neue Frist, und wiederholt das ganze beliebig oft. Selbe alte Leier.

LiamPaucke
Fragesteller
@SaniOnTheRoad

Mein Kommentar bezog sich dabei nicht auf Stuss sondern darauf das der Versuch an Weltmacht zu gelangen da ist und er an Schwert und Pistole Gescheitert ist er aber mit der Mächtigsten Waffe der Welt und zwar der Angst sehr Greifbar ist für Eliten .

Es war also schon immer eine Frage der Zeit und da kommt immer was neues dazu da sich auch die Technologie weiterentwickelt welche als Hilfsmittel solcher Macht genutzt werden kann.

Du weißt ja selbst welchen Einfluss Medien und Erscheinungen auf Menschen haben können .

Glaube und Angst . Man braucht 1 von beidem für jeden Menschen um ihn Gehörig zu machen .

SaniOnTheRoad  01.08.2023, 20:19
@LiamPaucke
Es war also schon immer eine Frage der Zeit und da kommt immer was neues dazu da sich auch die Technologie weiterentwickelt welche als Hilfsmittel solcher Macht genutzt werden kann.

Man braucht eben neuen, noch größeren Stuss um den bisherigen Stuss und die laufend nicht eingetretenen Vorhersagen irgendwie zusammenzuhalten. Selbe alte Leier.

Könnte es sein das in Naher Zukunft wie im Video zb genannt ( 2028 ) die Elite wirklich die Welt mit all diesen Projekten so verängstigen das die Menschen alles tun um geschützt zu sein vor etwas was die Elite Simuliert hat ?

Nein.

Es gibt schlicht kein Project Blue Beam.

https://mythdetector.ge/en/where-does-the-blue-beam-conspiracy-originate/

HAARP gibt es tatsächlich

https://de.wikipedia.org/wiki/High_Frequency_Active_Auroral_Research_Program

allerdings kann damit weder ein Erdbeben noch sonst irgend etwas "ausgelöst" werden, das Programm dient der Messung und zu sonst nichts.

Insgesamt steckt wie nicht anders zu erwarten hinter der Hysterie nichts.

LiamPaucke
Fragesteller

Sagte man ja auch als noch niemand von den Projekten wusste und es nur nichts war . Deshalb frag ich ja .

Das Blue Beam Projekt scheint es nur Angeblich zu geben aber das im Video gezeigte Hologramm gibt es wirklich und es Funktioniert auch sehr gut und wird für Feste wie der Anfang eines Neuen Jahres wirklich benutzt . Das Projekt Blue Beam ist eine Größere Version die Erscheinungen auf der Ganzen Welt Projezieren können soll . Das Projekt ist nicht bewiesen aber bisher musste man ja für alles erstmal Geheime Akten veröffentlichen bevor jemand dran geglaubt hat .

Bei Projekt HAARP bin ich mir da nicht Sicher aber wie erklärt man das kurz vor Beben immer sowas am Himmel zu sehen ist wie auf den Bildern von den Verbindungen von Projekt HAARP zb . Projekt HAARP und Chemtrails können bisher nur das Wetter Manipulieren . Chemtrails Sprühen Chemikalien welche zur Wolkenbildung beitragen in den Himmel und Projekt HAARP kann Wolkenbildung verringern wie in einem Video Erklärt :So wird das Wetter manipuliert #shorts - YouTube

DerRoll  01.08.2023, 19:24
@LiamPaucke
Das Projekt Blue Beam ist eine Größere Version die Erscheinungen auf der Ganzen Welt Projezieren können soll .

Du hast ein "angeblich" vergessen. Ich wiederhole mich, das Projekt gibt es überhaupt nicht.

Die Aussagen zu HAARP sind schlicht ... falsch. Und Chemtrails gibt es auch nicht.

LiamPaucke
Fragesteller
@DerRoll

Chemtrails sind bewiesen aber ok . Ich weiß das es bisher nur eine Theorie ist das es Blue Beam gibt aber Chemtrails gibt es und Haarp gibt es nunmal auch.

Chemtrail – Wikipedia

2022 gab es jeden 2. Tag einen Himmel voller Streifen und diese Streifen blieben über den Städten bestehen.

Kondenzstreifen bleiben keinen ganzen Tag am Himmel und ziehen keine Schachbrettmuster . Wer früh aufsteht konnte die vielen Flugzeuge bei ihrer Arbeit sogar beobachten

DerRoll  01.08.2023, 21:48
@LiamPaucke
Chemtrails sind bewiesen aber ok

Ich warte gespannt auf deine "Beweise". Der verlinkte Wikipedia Artikel ist jedenfalls alles andere als ein Beweis. Deine Ausführungen sind längst widerlegter Unfug.

LiamPaucke
Fragesteller
@DerRoll

Du hast also noch nie sowas am Himmel gesehen ?

https://www.urlaubsguru.de/wp-content/uploads/2016/06/contrails-istock_30255428_xlarge-2.jpg

Außerdem wer früh aufsteht kann die vielen Flugzeuge sehen die am Himmel vor einem Jahr jeden 2. Tag Morgens alles vollgesprüht haben . Also wer das übersieht braucht definitive eine Brille . Die größte menge an Flugzeugen über meiner Kleinstadt in der ich Lebe waren 19 und die Streifen blieben am Himmel und das bis zum nächsten Tag sogar . Normale Kondensstreifen bleiben nicht lange in der Luft und schonmal garnicht über 2 Tage hinweg und Flugverkehr ist

Ums kurz zu erklären : Flugzeuge die alle Kreuz und Quer zur selben Zeit Fliegen und Kondensstreifen Produzieren welche mehrere Tage am Himmel bleiben und vorallem das diese in Regelmäßigen Abständen jeden 2. Tag das selbe tun ist wohl kaum Normaler Flugverkehr.

DerRoll  09.08.2023, 13:59
@LiamPaucke
Du hast also noch nie sowas am Himmel gesehen ?

Das nennt sich "Kondensstreifen". Kenne ich seit etwa 53 Jahren.

Normale Kondensstreifen bleiben nicht lange in der Luft

Das weisst du weil? Kondenzstreifen bleiben mehrere Stunden in der Luft. Und du musst jetzt sehr stark sein: bestimmte Flugrouten werden tatsächlich von mehreren Flugzeugen pro Tag bedient. Und was machen diese mehreren Flugzeuge? Mehrere, auch neue Kondensstreifen die die alten überlagern.

ist wohl kaum Normaler Flugverkehr.

Du scheinst vom "normalen Flugverkehr" nicht wirklich viel Ahnung zu haben.

„Die Elite“, „Bilderberg“, „HAARP“… Verschwörungsmythen halt, mehr aber auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

LiamPaucke
Fragesteller

Die Bilderberger Treffen gibt es wirklich das HAARP Projekt existiert auch und eine der Größten dieser Anlagen steht bei uns in Deutschland.

Die besagte Anlage gibt es tatsächlich: HAARP (High Frequency Active Auroral Research Program) ist ein Forschungszentrum mit 180 Radioantennen, die elektromagnetische Wellen in den Himmel schicken.

In Deutschland existieren mehrere Antennenfelder, die zu Wettermanipulationszwecken benutzt werden1Diese Anlagen tragen nicht die offizielle Bezeichnung „HAARP“, sondern sind in Instituten „versteckt“, die Astrophysikalische oder Atmosphärische Forschung betreiben1Mithilfe von Antennenfeldern würden Hochfrequenzwellen in die Atmosphäre geschickt, mit denen das Wetter, die Erdatmosphäre und sogar der psychische Zustand von Menschen manipuliert werden soll2Die größte HAARP-Anlage in Deutschland soll in Marlow in Mecklemburg-Vorpommern stehen2.

Die Bilderberg-Konferenzen sind informelle Treffen von einflussreichen Personen aus WirtschaftPolitikMilitärMedienHochschulenHochadel[1] und Geheimdiensten,[2] bei denen Gedanken über aktuelle politische, wirtschaftliche und gesellschaftliche Themen ausgetauscht werden.[3]

Bei der Bilderberg-Gruppe (international auch als Bilderberg-Club oder als Bilderberger bekannt) handelt es sich um keine formelle Organisation. Es existieren, soweit bekannt, weder ein Status der Mitgliedschaft noch ein Gründungsvertrag. Die Tagesordnungspunkte sowie die Teilnehmerlisten werden erst nach einem Treffen den internationalen Presseagenturen zugänglich gemacht. Eventuelle Einigungen werden nicht veröffentlicht. Es gilt wie beim ähnlich global ausgerichteten und diskret operierenden Council on Foreign Relations die Chatham House Rule: Es kann in allgemeinen Begriffen berichtet, aber niemals mit Namen zitiert werden.

Zum ersten Mal wurde die Konferenz im Mai 1954 auf Einladung von Prinz Bernhard der Niederlande in dem damals ihm gehörenden Hotel de Bilderberg in Oosterbeek in den Niederlanden veranstaltet,[1] der Name Bilderberg wurde vom ersten Tagungsort übernommen. Dieses erste Treffen hochgestellter Persönlichkeiten erwuchs aus der Befürchtung, dass Westeuropa und Nordamerika möglicherweise nicht so eng zusammenarbeiteten, wie es die ernsten Probleme, mit denen sich die Staaten zu diesem Zeitpunkt konfrontiert sahen, erforderlich zu machen schienen. Die meisten Teilnehmer kommen seit jeher aus NATO-Staaten; seit 1989 nehmen zunehmend Personen aus anderen Ländern an den Konferenzen teil.

sa652ma  22.08.2023, 18:12
@LiamPaucke

Es gibt genau ein HAARP, das Ding steht in Alaska und es gibt keinerlei Geheimakten dazu, es ist einfach ein Forschungsapparat, der mit Funkwellen arbeitet… nichts aufregendes also.

Keiner sagt es gibt keine Treffen, im Kontext geht’s dir aber um Verschwörungsmythen…

LiamPaucke
Fragesteller
@sa652ma

Es gibt sie auf der Ganzen Welt . Sie Tragen zwar nicht den Offiziellen Namen HAARP sondern sind in Instituten versteckt .

In Deutschland Existieren mehrere dieser Antennenfelder .

sa652ma  22.08.2023, 20:33
@LiamPaucke

HAARP ist ein System, in Alaska, egal was Schwurbler so erzählen… 🙄

“Antennenfelder“… dir ist bewusst, dass auch Institute an zB technischen Universitäten mit Funk arbeiten, oder? Da ist nichts „geheimes“ daran…

LiamPaucke
Fragesteller
@sa652ma

Ich habs erklärt . HAARP ist ein System in Alaska aber ich sagte auch das es solche Anlagen auch in Deutschland gibt und überall auf der Welt .

LiamPaucke
Fragesteller
@sa652ma

Interessiert aber niemanden, ungefähr 200 HAARP-Anlagen gibt es inzwischen auf dem Planeten, jeder bastelt also am Klima herum, wie er nur möchte.

sa652ma  22.08.2023, 20:51
@LiamPaucke

Das ist kompletter Schwachsinn, es gibt eine, in Alaska… und mit „am Klima herumbasteln“ hat das null zu tun… immer dieser Schwurbel-Unsinn…

LiamPaucke
Fragesteller
@sa652ma

Es gibt EINE HAARP Anlage in Alaska aber es gibt noch viele mehr auf der ganzen Welt . Du hast ja meinen Kommentar gelesen also wirst du doch auch Wissen

In Deutschland Existieren mehrere Antennenfelder wie die in Alaska die Größte davon steht in Marlow in Mecklemburg-Vorpommern

LiamPaucke
Fragesteller
@sa652ma

Chemtrails waren im übrigen ja auch nur eine Verschwöhrungstheorie aber wer 5 Uhr Morgens aufsteht kann sehr Schön die Schachbrettmuster sehen und sogar die 10 bis 20 Flugzeuge die man über Kleinstädten sieht . Die Striche bleiben dann 1 bis 2 Tage und Bedecken den Himmel über den Tag Komplett . Künstliche Wolkenbildung würd ich sagen .

HAARP Anlagen sollen das gegenteil bewirken aber dauert sicher noch bis das jemand beweisen kann da es bei Chemtrails ja auch nh Zeit gedauert hat bis überhaupt jemand die Augen aufgemacht hat .

sa652ma  22.08.2023, 21:54
@LiamPaucke

Nochmal, das Ding in Alaska heißt HAARP (und hat nichts mit „am Klima herumbasteln“ zu tun) und nichts anderes, nicht jede Antenne ist das gleiche! Du ignorierst gekonnt Fakten, wie ein richtiger Schwurbler… nichts zu HAARP ist geheim, man kann alles nachlesen… 🙄

sa652ma  22.08.2023, 21:56
@LiamPaucke

Chemtrails sind genauso nur ein Verschwörungsmythos, also was willst jetzt mit dem Unfug? Und ob Flugzeuge irgendwo drüberfliegen hängt nicht von der Größe der Stadt ab… viele Flugzeuge fliegen auch über Gewässer, oder Wüsten… das ist einfach abhängig von der Route.

LiamPaucke
Fragesteller
@sa652ma

Nichts zu HAARP ist Geheim . Erinnert mich an Snowden und die Überwachung der Ganzen Welt durch die USA . Das wusste bis vor 11 Jahren kaum jemand und ist sogar Heute noch für einige nur eine Verschwöhrungstheorie . Zwar habe ich bei diesem Thema nur Hate von Leuten mit Ukraine Flagge im Profiel bekommen aber naja egal

Die HAARP Anlage wie man sie halt nennt steht in Alaska und ähnliche Anlagen Stehen auch in Deutschland und entlang des Äquators stehen auch solche Anlagen. HAARP Anlagen gibt es nur eine aber ähnliche nochmal zur wiederholung stehen überall auf der Welt . Die Theorie ist das diese Anlagen über die Radiowellen miteinander verbunden sind da es 200 Stück davon auf der Ganzen Welt gibt aber wenn man von einer HAARP Anlage Spricht dann ist es nur die in Alaska die diesen Namen hat.

LiamPaucke
Fragesteller
@sa652ma

Natürlich fliegen jeden 2. Tag 10 bis 20 Flugzeuge in Schacbrettmustern immer zwischen 4 und 7 Uhr Morgens über die Städte das ist ganz Normal oder wie ...

Es ist wie gesagt jeden 2. Tag zwischen 4 und 7 Uhr gewesen und den Restlichen Tag so wie den Tag darauf waren allerhöchstens mal 2 oder vielleicht 3 am Himmel .

Ich gehe mit meinem Hund Täglich Stundenlang Raus und auch schon um 6 Uhr Morgens also kann ich die immer schön bei ihrer Arbeit beobachten . Normale Kondensstriefen verschwinden übrigens nach wenigen Stunden während die der Chemtrails nach 2 Tagen immernoch Sichtbar sein können und den Vollständigen Himmel Bedecken nach einiger Zeit.

sa652ma  22.08.2023, 22:12
@LiamPaucke

Aha… dir ist bewusst, dass HAARP einfach zum Testen und Messen von Funkwellen in der Atmosphäre ist, oder? Physik ist dir bekannt? Kann man sich etwas damit beschäftigen, dann sieht man wie idiotisch die Mythen um HAARP sind…

Es ist keine Theorie, sondern ein hirnrissige Annahme aufgrund fehlender Kenntnisse in Physik…

LiamPaucke
Fragesteller
@sa652ma

D

a sage noch einer, der neue Bundeskanzler mache alles so wie seine Vorgängerin! In seiner ersten Neujahrsansprache kündigt Olaf Scholz den offenen Bruch mit einer unter Angela Merkel liebgewonnenen Tradition an: Die Bundesregierung werde sich von ihrem bisherigen Chemtrails-Lieferanten trennen, weil das verwendete Produkt eindeutig nicht seine Wirkung tue, so Scholz.

falls es dir noch nicht Aufgefallen sein sollte . Olaf Scholz sprach selbst auch von Chemtrails und Sprach in seiner Rede davon das er den Lieferanten Wechsle weil das Produkt nicht seine Wirkung tue .

sa652ma  22.08.2023, 22:15
@LiamPaucke

Ist ganz normal, nennt sich Flugverkehr 🤦‍♂️

Tolle Anekdote, sagt aber null über den tatsächlichen Flugverkehr aus… 🙄

Chemtrails gibt es nicht, das sind einfach Kondensstreifen, nichts aufregendes… wie bereits in meinem anderen Kommentar erwähnt, Kenntnisse in Physik helfen.

LiamPaucke
Fragesteller
@sa652ma
Chemtrails gibt es nicht, das sind einfach Kondensstreifen, nichts aufregendes… wie bereits in meinem anderen Kommentar erwähnt, Kenntnisse in Physik helfen.

Kondensstreifen sind halten sich also 2 Tage lang und bedecken dann den ganzen Himmel ? . Wenns nicht so Auffälig Regelmäßig den Himmel bedeckt hätte und es nicht so Auffälig Kühl an genau den Tagen gewesen währe dann würde ich das auch Sagen aber selbst Olaf Scholz gibt zu das es Chemtrails gibt.

Die Ganzen Heißgeliebten Mediensender sagen das es die gibt aber niemand hört hin wie es scheint .

https://i0.wp.com/thegreaterpicture.com/images/chemtrails-madness-2.jpg

Interessantes Foto . Wenn das Kondenzstreifen sind dann hieße das dass dort

6 Flugzeuge in eine Richtung geflogen sind und genau alle zur Selben Zeigt eine 180 ° Drehung gemacht haben und alle 6 wieder in die andere Richtung geflogen sind . Ganz Normal Flugvekehr ? Ernsthaft...

sa652ma  22.08.2023, 22:41
@LiamPaucke

Physik… soll helfen…
Quelle zu Scholz? Wurde bisher nämlich keine geliefert

Sagen sie nicht 🙄

Hübsches Foto, zeigt halt genau nichts, außer Kondensstreifen 🤷‍♂️

Wieso zur selben Zeit? Ergibt wenig Sinn… und wieso 6 Flugzeuge? Ist beides nicht nötig, Physik und so…

LiamPaucke
Fragesteller
@sa652ma
Quelle zu Scholz? Wurde bisher nämlich keine geliefert

Welt

Hübsches Foto, zeigt halt genau nichts, außer Kondensstreifen 🤷‍♂️

Von Chemtrails oder kennst du Flugvekehr bei welchem 6 Flugzeuge etwa direkt nebeneinander Fliegen und an der selben Stelle umdrehen um dann zurückzufliegen .

Du und dein Angebliches Wissen sind schon komisch.

Kondensstreifen halten wenns sehr Feucht ist auch mal gute 17 Stunden aber das erklärt nicht wie jeden 2. Tag aufs Neue Morgens 10 bis 20 Flugzeuge nebeneinander Fliegen und dann wieder umdrehen um dann den nächsten Streifen zu ziehen und noch weniger erklärt es wie es kommt das im Hochsommer sogar an extreme Trockenen Tagen die Kondensstreifen noch am darauffolgenden Tag also mehr als 24 Stunden Später immernoch sichtbar sind und es erklärt auch nicht wieso diese Kondensstreifen den gesamten Himmel mit der Zeit bedecken ... Normale Kondensstreifen tun dies nähmlich nicht und halten höchstens 17 Stunden und nicht 24+ Stunden

sa652ma  23.08.2023, 05:46
@LiamPaucke

Komische Quelle, man findet nämlich nichts dazu 🙄

Nochmal, die Streifen müssen weder zeitgleich, noch durch 6 Flugzeuge entstanden sein 🤦‍♂️ Und der Rest ist auch einfach nur Gebrabel, basierend auf mangelndem Wissen.

LiamPaucke
Fragesteller
@sa652ma

Gibt auch Fotos wo du die Flugzeuge dazu sehen kannst . Ich würd dir zwar gerne Meine Videos und Fotos dazu senden die ich von Chemtrails gemacht habe aber ich hab die auf meinem Handy und du würdest sowieso alles Abstreiten .

Ich sehs nicht als Normalen Flugverkehr wenn jeden 2. Tag um die Selbe Uhrzeit 10 bis 20 Flugzeuge Schachbrettmuster Fliegen .

Sag doch eigentlich mal dazu was :

Kondensstreifen halten wenns sehr Feucht ist auch mal gute 17 Stunden aber das erklärt nicht wie jeden 2. Tag aufs Neue Morgens 10 bis 20 Flugzeuge nebeneinander Fliegen und dann wieder umdrehen um dann den nächsten Streifen zu ziehen und noch weniger erklärt es wie es kommt das im Hochsommer sogar an extreme Trockenen Tagen die Kondensstreifen noch am darauffolgenden Tag also mehr als 24 Stunden Später immernoch sichtbar sind und es erklärt auch nicht wieso diese Kondensstreifen den gesamten Himmel mit der Zeit bedecken ... Normale Kondensstreifen tun dies nähmlich nicht und halten höchstens 17 Stunden und nicht 24+ Stunden
LiamPaucke
Fragesteller
@sa652ma

Spanien war übrigens das erste Land was die Nutzung von Chemtrails Offiziell zugegeben hat.

Spanien gibt Chemtrails zu! – COLDWELLIAN® TIMES (coldwelliantimes.com)

Blei (IV)-oxid wird in der organischen Chemie als starkes Oxidationsmittel verwendet. Sicherheitshinweise Blei (IV)-oxid ist teratogen, gesundheitsschädlich und umweltgefährlich.

Leider ist Silberjodid allein schon recht umweltschädlich und natürlich ungesund. Das Problem ist, dass bei Chemtrails und bei der Beschießung von Wolken auch erhebliche Mengen Aceton eingesetzt werden. Aceton ergänzt die umweltschädliche und bedenkliche Wirkung von Silberjodid noch mit seinen leicht entzündlichen und reizenden Eigenschaften.

Ich dachte jetzt auch nicht das die dem Menschen wirklich schaden aber tut es scheinbar mit dem Chemtrails.

sa652ma  23.08.2023, 06:14
@LiamPaucke

Aha, du hast x Fotos, anstatt deine Behauptung zu untermauern, zeigst du einfach irgendwelche Kondensstreifen 🤦‍♂️

Dein subjektives Empfinden tut aber nichts zur Sache

Hab dazu was gesagt und zwar, dass es Stuss ist, basierend auf mangelndem Wissen 🤷‍♂️

LiamPaucke
Fragesteller
@sa652ma

Ich hab bewiesen das Spanien als erstes Wetsliches Land zugegeben hat das sie CHemtrails nutzen 🙂 Bei wem Mangelt es also an Wissen ? Wo du doch bisher so garnichts gesagt hast außer : Blödsinn , Stuss und natürlich du hast mich als Dumm bezeichnet oder naja als Unwissend obwohl ich als einzieger hier Beweise vorlege und du halt nur Das Wort Stuss und Blödsinn kennst

sa652ma  23.08.2023, 06:17
@LiamPaucke

Hat Spanien nicht, es ging nur um Desinfektionsmittel, die werden nicht über Kondensstreifen verteilt… man sollte halt schon lesen können…

Es gibt keine Chemtrails, egal wie viele chemische Stoffe du nennst

sa652ma  23.08.2023, 06:18
@LiamPaucke

Hast du nicht, weil Spanien nie auch nur irgendwas zu dem Thema gesagt hat… wie gesagt: wer lesen kann ist klar im Vorteil…

Recherchiere mal auf wissenschaftlicher Basis, anstatt komischen Gurus nachzuplappern, dann verstehst vielleicht was ich meine

LiamPaucke
Fragesteller
@sa652ma

Kondensstreifen halten 17 Stunden . Ich habe Live gesehen das diese aber 24 Stunden+ Halten und den gesamten Himmel mit der Zeit bedecken und das jeden 2. Tag in Regelmäßigen Abständen .

Wie willst du also Das gegenteil Beweisen . Normale Kondensstreifen sind es jedenfalls schonmal nicht .

Orden SND/351/2020, de 16 de abril, por la que se autoriza a las Unidades NBQ de las Fuerzas Armadas y a la Unidad Militar de Emergencias a utilizar biocidas autorizados por el Ministerio de Sanidad en las labores de desinfección para hacer frente a la crisis sanitaria ocasionada por el COVID-19. El Real Decreto 463/2020, de 14 de marzo, por el que se declara el estado de alarma para la gestión de la situación de crisis sanitaria ocasionada por el COVID-19, contempla una serie de medidas dirigidas a proteger el bienestar, la salud y seguridad de los ciudadanos y la contención de la progresión de la enfermedad y reforzar el sistema de salud pública. El artículo 4.2.d) del citado Real Decreto 463/2020, de 14 de marzo, determina que, para el ejercicio de las funciones previstas en el mismo y bajo la superior dirección del Presidente del Gobierno, el Ministro de Sanidad tendrá la condición de autoridad competente delegada, tanto en su propia área de responsabilidad como en las demás áreas que no recaigan en el ámbito específico de competencias de los demás titulares de los departamentos designados como autoridades competentes delegadas a los efectos del citado Real Decreto. En concreto, de acuerdo con lo establecido en el artículo 4.3 del Real Decreto 463/2020, de 14 de marzo, el Ministro de Sanidad queda habilitado para dictar las órdenes, resoluciones, disposiciones e instrucciones interpretativas que, dentro de su ámbito de actuación como autoridad delegada, sean necesarias para garantizar la prestación de todos los servicios, ordinarios o extraordinarios, en orden a la protección de personas, bienes y lugares, mediante la adopción de cualquiera de las medidas previstas en el artículo once de la Ley Orgánica 4/1981, de 1 de junio, de los estados de alarma, excepción y sitio. Para el eficaz cumplimiento de esas medidas las autoridades competentes delegadas podrán requerir la actuación de las Fuerzas Armadas, de conformidad con lo previsto en el artículo 15.3 de la Ley Orgánica 5/2005, de 17 de noviembre, de la Defensa Nacional. En el ámbito de la contención de la expansión del coronavirus requieren especial atención las actuaciones de desinfección de instalaciones tales como centros sociales de carácter residencial, hospitales y otros centros sanitarios, establecimientos penitenciarios, centros de gestión de tráfico y nodales de transporte, labores que las Fuerzas Armadas están realizando como uno de sus cometidos prioritarios. El Ministerio de Sanidad ha venido publicando y actualizando la relación de biocidas a utilizar contra el nuevo coronavirus, autorizados y registrados en España atendiendo a la norma UNE-EN 14476, que evalúa la capacidad virucida de los antisépticos y desinfectantes químicos. En particular, por su especial eficacia, se especifican algunos biocidas establecidos en el grupo principal 1 del artículo 1.1 del Real Decreto 830/2010, de 25 de junio, por el que se establece la normativa reguladora de la capacitación para realizar tratamientos con biocidas. De entre las técnicas más eficaces de desinfección se encuentran la utilización de medios aéreos pues a través de ellos, con técnicas de nebulización, termonebulización y micronebulización, se alcanzan todas las superficies con rapidez, evitando depender de la aplicación manual, que es más lenta, y en ocasiones no llega a todas las superficies por existir obstáculos que impiden llegar a las mismas. Las unidades de defensa NBQ de las Fuerzas Armadas y la Unidad Militar de Emergencias (UME) disponen de medios personales, materiales, procedimientos y el BOLETÍN OFICIAL DEL ESTADO Núm. 107 Viernes 17 de abril de 2020 Sec. I. Pág. 29198 c

Ich kann kein Spanisch aber habe den ersten Teil mal Übersetzt.

Verordnung SND/351/2020 vom 16. April 2020 zur Ermächtigung der Einheiten

Einsatz von CBRN der Streitkräfte und der Militärischen Notfalleinheit

Biozide, die vom Gesundheitsministerium bei der Arbeit von

Desinfektion zur Bewältigung der Gesundheitskrise, die durch die

COVID-19.

Dort steht eindeutig etwas von Militärischen Einheiten . Ich werde mir für dich hier sicher nicht die Arbeit machen den Rest zu übersetzen Aber passt ja schonmal.

LiamPaucke
Fragesteller
@sa652ma

Lese du dir mal die Offiziellen Spanischen Texte durch . Es passt schon ziemlich gut zu dem kleinen Text in Deutsch

sa652ma  23.08.2023, 06:30
@LiamPaucke

Wie gesagt, beschäftige dich ein bisschen mit Wissenschaft, unter anderem Physik, dann wird’s klar 🙄

Und der Text ist schön kopiert, übersetzen ist nicht schwer und Militär heißt nicht Chemtrails… es geht um Oberflächendesinfektion, das funktioniert am besten mit Sprühnebel, ist kein Geheimnis… jede ABC-Einheit hat das dafür nötige Gerät, hat aber weder mit Flugzeugen, noch mit angeblichen Chemtrails zu tun 🤷‍♂️

LiamPaucke
Fragesteller
@sa652ma

Erste. Ermächtigung zu den CBRN-Einheiten der Streitkräfte und der Einheit

Militärischer Notfall zur Verwendung von Bioziden, die vom Gesundheitsministerium zugelassen sind

LiamPaucke
Fragesteller
@sa652ma

Chemtrails: Das giftige Sprühen der Flugzeuge (equapio.com)

 Form eines weiß-grauen Schmierfilms, der den blauen Himmel diffus trübt, zuziehen. Diese “Chemtrail-Wolken” sind inzwischen “ganz normal” geworden, da sie – zumindest über Großstädten – fast ständig präsent sind.

Wenn Flugzeuge, insbesondere bei schönem Wetter, aus dem Nichts auftauchen und gitterartig gemusterte Sprühflüge absolvieren, oder wie in Oldenburg (wo es keinen Flughafen gibt) Rundflüge stattfinden (an kurvigen Chemtrails erkennbar), dann handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine groß angelegte Sprühaktion. Weitere Musterbeispiele dafür, dass es sich nicht um zivilen Luftverkehr handelt, sind Muster, bei denen parallele Bahnen in exakten Abständen erkennbar sind – so fliegt man nur, wenn man flächendeckend sprühen will.

Hör endlich auf mich als Unwissend oder sowas zu bezeichnen . Wie währe es endlich mal was zu bieten was dein Angebliches Wissen auch mal Unterstützt 🙄

Zu sagen das man nur ein bisschen Wissenschaft und Physik lernen muss kann jeder sagen aber bei dir Fehlt immernoch das Wissen was du mir so Anpreist

LiamPaucke
Fragesteller
@sa652ma

Chemtrails unterscheiden sich von Kondensstreifen (Contrails bzw. Sublimationsstreifen) im Wesentlichen durch ihre Haltbarkeitsdauer am Himmel. Normale Kondensstreifen aus Wasserdampf verschwinden in der Regel nach 3-4 Sekunden wieder, können jedoch auch mal ein paar Minuten andauern (maximal aber 20 Min.). Chemtrails überdauern je nach Windgeschwindigkeit- und Richtung mehrere Stunden, wobei sie sich langsam in dicke Streifen verdünnen um letztendlich in einer milchigen Wolkensuppe kaum mehr als “Streifen” erkennbar sind.

Kondensstreifen bestehen aus Wasserdampf und entstehen nur bei Lufttemperaturen von unter -40 °C, welche meist erst ab Flughöhen von ca. 10.000 Meter erreicht werden.

Im Gegensatz zu Kondensstreifen sind Chemtrails dick und voluminös, darüber hinaus kann bei Chemtrail-Sprühaktionen je nach Flugzeugtyp und Flughöhe teilweise erkannt werden, dass die Chemietanks über vier Düsen ausgesprüht werden, somit sind vier statt zwei Streifen zu sehen, solange sich die Chemtrails nicht bereits zu einer Chemiebrühe vermischt haben. Ganz und gar unüblich für Contrails sind auch die durch die Polymer-Mischung verursachten Verwirbelungen innerhalb des Chemtrails, wie beispielsweise auf dem Foto zu sehen.

Im Wesentlichen werden Bariumsalze sowie Aluminiumpartikel (Untersuchungen des Regenwassers in Kanada zeigen einen 5 bis 20-fachen Aluminiumwert) eingesetzt, wobei auch eine Polymer-Mischung beigemengt wird, die als Trägersubstanz dafür sorgt, dass die “Ladung” bis zu einem Jahr lang in der Luft verbleibt. Weitere Teile der Substanzen in den Chemtrails wurden identifiziert: Es ist ein Cocktail von JP8+110 Flugzeugkraftstoff versetzt mit Ethylen-Dibromid (EDB). Dieses chemische Pestizid wurde 1983 von EPA als ein definitives Kanzerogen und chemisches Gift verboten. Prinzipiell lässt sich nichts ausschließen, so besteht auch der Verdacht, dass selbst Krankheiten wie beispielsweise die jährlichen Grippewellen “gesprüht” werden.

Chemtrails: Das giftige Sprühen der Flugzeuge (equapio.com)

sa652ma  23.08.2023, 06:51
@LiamPaucke

In fett geschrieben wird’s auch nicht zur Verschwörung… es sind einfach Desinfektionsmittel, sind logischerweise auch Biozide, Viren sind immerhin auch biologisch 🙄

LiamPaucke
Fragesteller
@sa652ma

Die genannten Chemikalien . ( Ich habe im gegensatz zu dir ein sehr Großes Interesse an Chemie ) sind sowohl für die Umwelt als auch für den Menschen Schädlich . Des weiteren scheinst du ja jetzt garnicht mehr die Chemtrails zu Leugnen ... Es gibt große Unterschiede zwischen Chemtrails und Normalen Kondesstreifen und die habe ich dir soeben genannt und Verlinkt.

sa652ma  23.08.2023, 06:54
@LiamPaucke

Etwas von ner Schwurbel-Seite zitieren… toll… 🤦‍♂️

Dann denk vielleicht mal nach warum ich das sage, anstatt irgendein Geschwurbel zu teilen…

LiamPaucke
Fragesteller
@sa652ma

Erklärs mir doch ... Du bist doch hier der Schlaue laut deinen so schlauen Aussagen die zwar bisher immernoch nur aus 3 Zusammenhangslosen Wörtern bestehen aber ich würd gern sehen was du aus dem machst was du mir hier Vorgaukelst

sa652ma  23.08.2023, 06:56
@LiamPaucke

Ich wiederhole mich nur ungern, Chemtrails sind deswegen nicht weniger Unfug…

Viele Chemikalien sind schädlich, in großen Mengen auch Dihydrogenmonoxid…

LiamPaucke
Fragesteller
@sa652ma

Die Unterschiede Zwischen Chemtrails und Kondensstreifen hast du aber gelesen oder ? So weit ich das weiß sollte man danach irgendwie mal was Gecheckt haben das Kondensstreifen von Normalen Flugzeugen nicht das selbe sind wie Chemtrails. Flugvekehr ist im übrigen nicht im Schachbrettmuster das hatte ich erklärt . Wie währe es die Sperre aus deinem kopf zu nehmen das tut mir ja sogar schon weh so verklemmt wie du an deinen 3 Worten fest hängst obwohl warte jetzt sind es schon 4 . Unfug , Stuss , Blödsinn und naja hast mich immernoch nachwievor als Unwissend oder Dumm bezeichnet und das obwohl du mir keinerlei gegenbeweise vorlegst . Nutz doch mal dein Sagenumwogenes Wissen was du hast und mach mich mit deinen Krassen Fakten Fertig

sa652ma  23.08.2023, 07:14
@LiamPaucke

Kondensstreifen sind abhängig von mehreren Faktoren (Triebwerke, Druck, Temperatur, Wind, Luftfeuchtigkeit…), können sogar zu Wolken werden und tagelang bestehen 🤷‍♂️

LiamPaucke
Fragesteller
@sa652ma

Du hast gerade einfach nur Teile meines Textes wiederholt . Aber du hast den Großteil dabei mal wieder weggelassen und Leugnest mal eben Schachbrettmuster am Himmel bei welchen es sich nunmal nicht um Flugvekerh handel außerdem bist du doch so ein Physiker also solltest du doch Wissen das Kondensstreifen sich nicht in Große Flächen Ziehen . Kondensstreifen verschwinden und Chemtrailstreifen bleiben und breiten sich aus . Das kannst du auch mal Live anschauen in Videos oder wenn du in einer Größeren Stadt lebst und Früh aufstehst.

sa652ma  23.08.2023, 07:18
@LiamPaucke

Nur gibt’s Chemtrails halt nicht, sondern nur Kondensstreifen…

Aha, spannend… also wir haben einen Flughafen in der Nähe, sowohl Schleifen als auch das „Schachbrettmuster“ (welches genau genommen keins ist) sind relativ normal, weil Flugzeuge aus Sicherheitsgründen nicht alle denselben Pfad nehmen… Luftfahrt und Sicherheit sollte man sich zu Gemüte führen, würde einiges aufklären. 🙄

sa652ma  23.08.2023, 07:20
@LiamPaucke

Aha, die Kondensstreifen sind also einfach ohne Flugverkehr dort aufgetaucht? Mysteriös… 🤣

Tun Kondensstreifen aber, wenn man sich etwas einliest in das Thema, findet man das erstaunlich schnell heraus… 🙄

LiamPaucke
Fragesteller
@sa652ma

Also wenn man einfach das eine Leugnet dann passt natürlich das andere nicht . Im ersten Corona Jahr haben Leute wie du dank Lauterbach die Impfschäden Geleugnet und daher haben auch die Impfschäden zu der Zeit für euch keinen Sinn ergeben.

LiamPaucke
Fragesteller
@sa652ma

Meine Güte . Ich meinte Keinen Passagierflugvekerht oder sowas sondern das dort Chemtrails Fliegen . Auf der Seite steht auch das wenn man ein Passagierflugzeug sieht und einen Chemtrail dann kann man den Unterschied sehr gut erkennen was ein Kondensstreifrn ist und welcher ein Chemtrailstreifen ist . Bis du vielleicht Blind ? Kann ja sein also ich frag nur weil das sieht man ja irgendwo oder vielleicht sind meine Augen auch nur besser und deshalb kann ich Flugzeuge am Himmel und einen Kondensstreifen der direkt verschgwindet auch besser mit einem Unterscheiden welcher Stundenlang am Himme bleibt und sich Ausbreitet