Bluetooth?

1 Antwort

Hast du unabhängig von der benutzten App keinen Ton? Bei mir lag sowas mal an der Spotify App, normaler Audioplayer ging aber.

Ansonsten lässt sich je gekoppeltem Gerät noch angeben, wann diese aus Ausgabegerät benutzt werden sollen. Ist da in den Einstellungen auch aktiviert, dass auch Media Audio wiedergegeben werden soll?

Ansonsten mal ein bisschen hin und herkoppeln versuchen. Also mit was anderem verbinden, dann wieder zurück, Profil der Kopfhörer entfernen, Handy neustarten etc.

Wenn gar nichts hilft -> Reset.

Lewin324
Fragesteller

Hab alle aps getestet und das mit Einstellung auch geprüfte geht immer noch nd mhhabe tzm danke