Blumen werden geklaut :/

9 Antworten

Hallo !

Ihr könnt es der Polizei melden, aber da der Name des Täters nicht geschrieben steht wird das nicht allzu viel bringen, außer zusätzliche Arbeit für die Polizeibeamten.

Falls euch keine Kosten hoch genug sind, um den Täter zu sehen, könnt ihr es mal mit einer versteckten Kamera versuchen, aber auch das wird wahrscheinlich nicht viel bringen, denn wer soll den Täter kennen ?

Am besten ist es wohl in Zukunft auf die Blumen zu verzichten :-((

LG Spielkamerad

Spielkamerad  05.07.2014, 22:25

Vielen Dank für den Stern :-)) !

Entweder verzichten oder dichte Giftige dornige schöne sachen Pflanzen (Rosen und Disteln) es gibt sehr schöne Disteln die reißt niemand raus denn sie stechen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dagegen werdet ihr kaum was machen können. Es wird auch immer Leute geben die Autos verkratzen und überhaupt schöne Dinge zerstören.

Setz einfach mal ein Professionelles Schild rein in die Blumen mit dem Text : Kamera Überwacht ! Selbst wenn es nicht stimmt , wird der Dieb es sich 2x überlegen