Bracket wieder rausgefallen?

1 Antwort

Hallo IDontKnoweh199,

wenn ein Bracket abgegangen ist, dann wird der Zahn nicht mehr geführt. Das sollte nicht sein und du möchtest die Zahnspange ja auch mal wieder los haben.

Da gehst du zum Kieferorthopäden. Dass mal ein Bracket abgeht ist normal, das passiert jedem mal.

Wenn immer das gleiche Bracket abgeht, dann solltest du mal versuchen, ob du mir irgendwelchen Verrenkungen das Bracket mit einem Zahn berühren kannst und du es dir selbst abbeißt.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

iDontKnowheh199
Fragesteller

Ich glaube nicht das ich mir das bracket abgebissen habe XD Ich habe Nüsse gegessen und wahrscheinlich war der eine dann zu hart für das bracket. Ausserdem ist es ja oben abgefallen

Und danke :)