Brauche Hilfe bei einem Satz?

3 Antworten

nein ist falsch

kommt um die Verwendung an.Du willst ja nicht wie Meister yoda klingen sie ist eig theoretisch richtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sully21  19.05.2024, 21:21

hahaha perfekt, genau mein Humor

Deutsche Sprache, schwere Sprache :). Falls ich richtig verstanden habe, was du sagen willst, würde ich das so formulieren: "Die Sache steht hier, weil sie verkauft werden muss."

Kredo382
Fragesteller

Heißt modalverben kann man nicht mit ist verwenden oder

Ich möchte die Sachen verkaufen, deswegen habe ich sie eingestellt.
Wenn es online ist.
Sonst:
Ich möchte die Sachen verkaufen, deswegen habe ich sie hier hingestellt.
Dann stehst du neben den Sachen, und erklärst, dass du sie verkaufen möchtest.