Brauche sehr gute Ausreden um das Fußball Training zu Schwänzen (Für meine Mutter)?

4 Antworten

Sag du bist in der Schule beim Treppenlaufen oder im Sportunterricht umgeknickt und möchtest dein Knöchel lieber etwas schonen. Nicht das du beim Training noch mal umknickst und du länger nich spielen kannst. 😉

Viel Glück

Hallo🙂
Vielleicht kannst du ja sagen,das du Bauchschmerzen,Beinschmerzen oder Kopfschmerzen hast oder vielleicht Übelkeit vortäuschen..

Viel Glück🙂

Wie wär es mit Mama: Ich hab sooooo Bauchschmerzen und mir ist sooo schlecht.

Versuchs mit der Wahrheit...