Braucht ihr Personen die bei euch sind, damit euer Leben schön ist?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja 63%
nein 38%

12 Antworten

ja

Ich brauch eine bestimmte Person in meinem Leben. Ohne diese Person halte ich es echt nicht mehr aus

LeckermaulVK  07.05.2024, 17:56

Nicht im Leben, sondern um dich.

nein

Klar ist mit anderen meist schöner, aber UNBEDINGT brauche ich niemanden.

LG

ja

es ist immer schön wenn man nicht alleine ist, und man kann schöne sachen miteinander machen

nein

Gar nicht. Längst nicht mehr. Ich denke mindestens einmal am Tag daran, wie toll mein Leben ist.

nein

Bin lieber allein als mit anderen. Aber es ist schön Menschen zu haben die fùr einen da sind.