Brawl Stars gems hacken?

6 Antworten

Merk dir eins: Du kannst Online-Spiele nicht hacken! Es geht nicht! Und vor allem Brawl Stars kannst du mit keiner Seite und keiner App hacken! Die Gems sind auf Supercell's Servern abgespeichert und das kannst du nicht ändern! Lass die Finger von betrügerischen Seiten. Ich garantiere dir, dass keine einzige Seite funktioniert. Es ist unmöglich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf ich würde das nicht machen du kannst gebannt werden und es ist besser wenn man immer auf dem Pfad der Tugend bleibt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele alles gerne und schon lange

Moin,

es gibt keine offizielle Seite ausser dem Brawl Stars Shop selbst. Und auf jeder anderen Seite die du sonst findest wirst du einfach abgezogen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

streamTPSZ  28.02.2024, 15:09

Doch, Du kannst bei dem offiziellen Supercell Shop 10% mehr Juwelen bekommen (ursprünglich 30 danach 33)

Bye

Dann solltest du überhaupt keine Games spielen wenn du nur so spielen willst, hacken/chatten tun nur Nichtskönner.

Genau diese Spiele sind und bleiben Pay to win, entweder du kaufst Dinge mit Echtgeld oder du spielst wie andere auch, dauert dann halt länger.

Sowas ist illegal. Es gibt keine Seiten wo du gems bekommen kannst. Sonst bekommst du noch nen Virus, weil diese Seiten alle nicht sicher sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ