Mein Bruder nennt mich Fettsack. Wie soll ich ihn nennen?

4 Antworten

Lass ihn reden, höre einfach nicht hin. Es macht nur Spaß jemanden zu ärgern, solange der andere sich darüber ärgert, wenn du nicht mehr darauf reagierst, wird er es von alleine aufgeben...

Lasst das doch sein. Ihr seid Geschwister da sagt man sowas nicht zueinander

Nenn ihn normal lass dich nicht ärgern und er wird aufhören weil er kein Spaß hat

Sag doch einfach das es fette Menschen sowie dumme Menschen gibt. Erzähl ihm das du abnehmen kannst aber seine Dummheit wohl bleiben wird ;-)