Büro beruf ohne Mathe?

3 Antworten

Verwaltungsfachangestellter

Schau dir mal selbst die Berufe im Buero an.

Der Link wird von gf nicht zugelassen. Was wirklich kontraproduktiv ist!!

Suche nach Planet Beruf , mein Beruf und dann Berufsfelder

Das kannst du vergessen alle berufe die Geld bringen haben mit Mathematik zu tun! Zb im lager musst du zb nicht nur wissen wievielt Stück zahl von Ware x in einem Beuel ist sondern auch zb was noch vorhanden ist!

Es gibt keine büro berufe ohne Mathematik den wie soll dann der Kunde wissen was er ausgibt bzw dein Chef zb beim einkaufen der Materialien usw.!