Bundeswehr-Bekleidung und Ausrüstung behalten?

2 Antworten

Ja war neu. Sinn macht es auf jeden Fall... Ist halt die Frage ob sie nach 6 Jahren bei der Auskleidung mich dafür schreiben lassen würden, weil es bei denen auf der Liste steht.

Hast du es mal direkt erlebt oder eher logisch gedacht?

Gilt auch dafür. Du behältst Schuhe und Unterwäsche.

Du hast das Zeug doch selbst auch neu bekommen und nicht gebraucht?

alexnamer
Fragesteller

Ja war neu. Sinn macht es auf jeden Fall... Ist halt die Frage ob sie nach 6 Jahren bei der Auskleidung mich dafür schreiben lassen würden, weil es bei denen auf der Liste steht.

Hast du es mal direkt erlebt oder eher logisch gedacht?

SuperKuhnibert4  01.04.2024, 23:22
@alexnamer

Weiß ich aus Recherche und von dem, was mir ehemalige Soldaten erzählt haben. Die "körpernahe" Bekleidung darf man behalten.