Call of duty bo4 jemand melden?

2 Antworten

Irgendwo gibt es einen "Melde"-Unterpunkt. Dazu musst du wahrscheinlich in BO4 auf sein Profil gehen und dort kann man ihn dann für bestimmte Sachen melden.

Chiaraart
Fragesteller

Ahhh habe es gefunden! Dankeschön :)

Ernsthaft? Hast du keine größeren Probleme?

Ich meine, ich befürworte sowas nicht, aber wir reden hier von einem Spiel, noch dazu mit thematisch verwandtem Hintergrund. Das Hakenkreuz ist übrigens in den meisten Ländern kein verbotenes Symbol.

Chiaraart
Fragesteller

Er kommt aus Berlin und ja anscheinend habe ich keine anderen Probleme. Sowas ist nicht richtig und verboten.

Chiaraart
Fragesteller

Anscheinend haben seine Eltern ihn nicht richtig aufgeklärt über dieses Thema und ein Kind kann dadurch auch Probleme bekommen

InspectaChillr  01.09.2019, 08:52
@Chiaraart

Ein Kind kann dadurch Probleme bekommen? Ja genau, durch dich! Lass ihn in Ruhe.

Chiaraart
Fragesteller
@InspectaChillr

Dir ist klar das andere sich dadurch beleidigt vorkommen und für einen 14 jährigen der sich nicht mal mit diesem Thema richtig auseinander gesetzt hat Probleme dadurch bekommen kann. Er gibt ja jedem seinen Instagram Namen einfach weiter ohne das man danach fragt. Ich glaube eher weniger das seine Eltern das befürworten.

Chiaraart
Fragesteller
@InspectaChillr

Und welche Probleme bekommt er denn durch mich Klugscheißer? Das Emblem wird nur raus genommen und das wars und wenn er Probleme bekommen sollte, dann ja wohl nicht wegen mir sondern wegen dem was er gemacht hat.

InspectaChillr  01.09.2019, 14:40
@Chiaraart

So agro und beleidigend wie du hier rüberkommst, solltest du dich erst mal um deine Aggressionsprobleme kümmern.

Chiaraart
Fragesteller
@InspectaChillr

Haha alles klar. Du musst mich echt gut kennen, wenn du einfach über mich urteilst meinst du nicht? Wenn du keine hilfreichen Antworten gibst dann hör auf welche zu schreiben. Wenn dich was stört kannst du es einfach ignorieren großer.

Chiaraart
Fragesteller

Hast du cod überhaupt? Definitiv thematisch verwandt. Spiel es bevor du redest. Wusste nicht das es da um Länder krieg geht, oder darum was früher war, oder das jemand die Rolle von hitler übernehmen soll. So ein Müll ehrlich hab ich noch nie gehört. Ist fortnite jetzt auch thematisch verwandt?

Benedikt789  01.09.2019, 10:00
@Chiaraart

Ich habe schon CoD gespielt, als du wahrscheinlich noch im Bauch deiner Mutter warst. Deswegen weißt du wohl auch nicht, dass CoD seine Ursprünge als Weltkriegs-Shooter hat.

So ein Müll hab ich noch nie gehört.

Nichts für ungut, aber was für ein Spießer muss man sein, um solche Leute zu melden? Das ist ungefähr so, wie wenn du die Polizei rufst, weil du siehst, wie jemand im Parkverbot steht.

Chiaraart
Fragesteller
@Benedikt789

Ich glaube weniger das du älter bist als ich lieber. Du brauchst auch nicht persönlich werden. Ich würde mich mit dem Spiel besser auseinandersetzen wenn ich du wäre weil mit hitler hat es nichts zu tun aber du musst es ja natürlich besser wissen <3