Camtasia Studio 8.6 Out of Memory?

1 Antwort

Vielleicht solltest du dich mal an den Techsmith-Support wenden, evtl. können die dir ja direkt einen Patch geben. Sooo billig ist Camtasia jetzt auch nicht als dass man sich dann nicht drum kümmert.

Du könntest das Video zum Rendern aber auch schneiden (z.B. dritteln) und dann später wieder zusammensetzen, z.B. mit virtualdu. oder kdenlive.

NoNamePa
Fragesteller

Der Support konnte mir leider nicht weiterhelfen, dritteln habe ich auch schon versucht, selbst da stürzt es ab…

DatLicht  08.05.2024, 17:07
@NoNamePa

puh, das ist heftig. Hast du mal einen anderen Codec probiert? Vielleicht ist auch der etwas zu speicheraufwändig. Und vielleicht könntest du ja mal im Taskmanager die Speichernutzung von Camtasia mitverfolgen.

NoNamePa
Fragesteller
@DatLicht

Hab alle Codecs durchprobiert, bleibt allerdings gleich. Im Taskmanager hab ich nur gesehen dass es RAM technisch auf Maximum (2GB) läuft, Speicherplatz ist eigentlich genug vorhanden.
Leider kann kein anderes Programm die Datein von Camtasia verarbeiten