Capcut video anhalten?

2 Antworten

Ich rate dir dazu richtige Videoschnittprogramme am PC nutzen. Da ist sowas das einfachste der Welt und man hat keine Wasserzeichen oder so ein blödsinn.

Kostenlos wären:
Davinji Resolve oder HitHilm4Express.

Hanifred6
Fragesteller

Ist halt schwierig für mich mit dem Videos von da nach da

TechnikTim  09.08.2022, 14:17
@Hanifred6

Hä? Wie?

Was ist schwierig daran Dateien zu übertragen?. Es gibt da Millionen Wege für. Such dir einen aus und fertig.

Hanifred6
Fragesteller
@TechnikTim

Ich muss es von einer console übertragen und da geht nur Bildschirmnaufnahme

TechnikTim  10.08.2022, 16:37
@Hanifred6

Ja aber irgendwie bekommst du das Video doch von der Konsole runter oder nicht?
Wenn es für immer da drauf bleibt verstehe ich wiederum nicht wieso du das dann schneiden willst? Nur für dich selbst? Dann kann man sich auch das Video und anschließend den Meme auf dem Handy angucken xD

Du kannst an der Stelle wo es stoppen soll das Bild einfrieren lassen und dann zum Beispiel bei YouTube den meme mit einer Bildschirm Aufnahme aufnehmen dann im Video einsetzen und den Rahmen noch schneiden. Wenn du noch ein Problem hast kannst kannst du dich gerne bei dir melden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hanifred6
Fragesteller

OK aber man sollte ja das Bild sehen was ich stoppen und den Sound im Hintergrund von meme

Charlotte209  09.08.2022, 12:33
@Hanifred6

Dann gehst du auf Audio —> extrahiert und dann kommen deine Videos du gehst auf die Aufnahme und dann wird der Sound davon eingefügt und du kannst es zu der richtigen Stelle ziehen. Und sonst mit overlay