CCowboystiefel Stiefel?

6 Antworten

Kann er ruhig machen. Ich glaube ich würde mir eher nichts großes dabei denken da es mir schlicht weg einfach egal ist was andere anziehen. Kann ja jeder machen wie er will und sich wohl fühlt. Mache ich ja schließlich nicht anders :-)

Es würde mir womöglich schonmal auffallen wenn ein ca. 16 jähriger Junge solche Stiefel tragen würde, da sie ja etwas aus der Masse hervor stechen und die meisten in diesem Alter keine solche Stiefel tragen (würden). Aber ich finde es auch cool wenn sie dem jenigen stehen würden und beundere diese Person dann etwas für ihr Selbstbewusstsein da ich keines solches habe :-D

Sauber,

Noch besser wären welche mit so nen Rad hinten dran und ein revolver im Gürtel, lederjacke, strohhut und ne Marlboro im Mundwinkel;)

Meine Meinung

Find ich cool, müssen aber auch schön spitz sein.

etwas außergewöhnlich in heutiger Zeit und für dein Alter.... aber ja dein ding

chris3570  26.12.2020, 11:50

Und wollte mich noch einem Vorredner anschließen.... du solltest dazu eine sehr enge Jeans anziehen, da würde es mir vielleicht sogar gefallen 😉

Ohne Pferd oder Motorrad einfach nur lächerlich ...