CD abspielen Audi Q7?

PixelManuel  19.05.2024, 21:34

Ist das eine Audio-CD oder sind es MP3s?

HannahS962
Fragesteller

Eine Audio CD

2 Antworten

Ich fahre selbst einen Audi von 2004 und habe hobbymäßig angefangen CDs zu brennen, weil die Qualität besser als ein Transmitter ist. Aus eigener Erfahrung weiß ich deshalb, dass der Player es nicht mehr lesen kann, wenn die CD mit (ab) 10-facher Geschwindigkeit gebrannt wurde.

Frag mich nicht warum das so ist, aber das war bei mir jedenfalls die Ursache. Eventuell hilft es bei dir auch.

Das kommt aufs Format an.

Du hast das alte MMI, da gehen nur bestimmte Formate ich glaube MP3 ging da auch nicht.

Kiwi5ccc  19.05.2024, 21:56

MP3 ging damals schon.

Mmits  19.05.2024, 22:14
@Kiwi5ccc

Möglich, hab bei meinem 4F nie CDs benutzt.