Celebrity crush?

4 Antworten

brauchst dir keine Sorgen machen die Möglichkeit dass, sie dich betrügt is ja schonmal nicht da.

Aber ernsthaft ein celebrity crush ist meistens einfach nur jemand den deine Freundin vom Aussehen her gut findet, aber mehr kann da ja gar nicht sein weil sie die Person ja nicht kennt.

Da Du 14 Jahre bist, geh ich mal davon aus, dass Deine Freundin im gleichen Alter ist.

Das ist einfach nur eine Phase und in diesem Alter nicht unüblich . Aber das geht auch vorbei und ist kein Grund, dass Du Dir Sorgen machen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Fang doch auch an irgendwelche Bilder von Models zu kommentieren zu liken und ihr zu erzählen wie geil die doch sind. Wäre dann interessant zu sehen wie sie das findet.

Such dir auch eine ich meine meine Freundin kann schon schön aussehen aber aivh wenn sie meine freundin ist dua lipa ist schöner😍