Erfahrene Männer...was reizt euch daran?

2 Antworten

Mich hat es gereizt, dass mein Partner (damals 12 Jahre, Altersunterschied 21/33) kein Kindskopf mehr war. Mich hatte in der vorherigen Beziehung genervt, ständig kindische Diskussionen über Treue und Eifersucht zu führen. Der reifere Mann hatte sich entschieden, wie er eine Beziehung gestalten möchte und konnte dazu stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cuckold ist jedenfalls nicht das, was du in deiner Fragestellung beschreibst, ist aber trotzdem unheimlich interessant. Meinem Mann gefällt es, wenn er mir zusehen kann, wenn ich von fremden Männern hart rangenommen werde. Mich bringt es zur Ekstase, wenn ich sehe, wie er zu sieht. Ich bin dann soweit, daß ich fast keine Tabus kenne, was meinen Mann wiederum wahnsinnig erregt. Je mehr Männer, desto besser. Manchmal spielt mein Mann mit, also sharing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert

makeup66  19.02.2024, 15:30

Man schwimmt sich sexuell frei und findet Gefallen daran -
wie gut wenn's für beide so zutrifft!