classroom of the Elite synchro Staffel 3?

Danke an alle die mir helfen wollten jetzt gerade wurde mir wieder die synchro von Folge 11 angezeigt außerdem ist jetzt auch Folge 12 synchronisiert

2 Antworten

Folge 11 synchro müsste schon draussen sein, jedenfalls sehe ich das bei mir. Folge 12 ist noch nicht synchronisiert.

LinusZockt
Fragesteller

Ok bei mir ist die 11 Folge nicht mehr auf deutsch da

Vllt wurde sie halt noch nicht synchronisiert. Schau sie auf Japanisch... Klingt wie ich finde auch etwas besser.

LinusZockt
Fragesteller

Ja aber die 11 Folge war schon synchronisiert die habe ich leste Woche geguckt und ich bin nicht so der fän von mir SUB gucken