Crossdresser in die Öffentlichkeit?

8 Antworten

Du findest es nur heraus, wenn du es ausprobierst. Und respektiere dabei auch die Meinung deiner Begleitung. Wenn es die stört, dann nimm Rücksicht.

Wer sich das traut, sollte aber auch mit möglichen, negativen Reaktionen umgehen können. Ist vielleicht ganz gut, dass am Anfang noch jemand bei dir ist, der dir den Rücken stärkt.

Realisti  21.05.2024, 13:51

Danke für den *

Ist doch ein schönes Outfit. Natürlich kannst du es tragen.

Warum nicht? Aber deine Mutter sollte da natürlich einverstanden sein. Statt dem Shirt könntest du ja eine Bluse tragen.

mach was Dir gut tut! Natürlich solltest Du dennoch die Meinung Deiner Mutter respektieren. Dass es draußen viel Intoleranz gibt, wirst Du wissen. Finde Deinen Weg.

Würde ich nicht machen wenn das ein Schaulaufen werden soll. Und deine Mutter muss auf jeden Fall einverstanden sein.