Crush sagen, dass es mit ihr besser gewesen wäre?

1 Antwort

Kommt drauf an, seit ihr Freunde?

Wenn ja zb: erzählen wie es war (natürlich nicht so toll) mit dir währe es schöner gewesen, oder dann gleich willst du auch mal mit oder wollen wir auch mal am abend essen gehen sozusagen als date

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pau2See
Fragesteller

Aber beim Date soll ich dann auch für sie bezahlen

Pau2See
Fragesteller

Ausserdem schreibe ich mit ihr grad mal 1 woche, aber wir kennen uns schon seit 5 jahren, wegen schule

Enrico563  13.04.2024, 22:25
@Pau2See

Naja wie währe es ihr einf mehr zu schreiben oder gibts sie zeichen der Abneigung

Pau2See
Fragesteller
@Enrico563

Es gibt keine zeichen der Abndigung, ich schreibe bereits viel mit ihr. Kann ich sie nächste Woche schon zum Date einladen?

Enrico563  14.04.2024, 11:23
@Pau2See

Musst du wissen wenn du merkst das sie dich mag, frag sie ib ihr was zsm machen wollt, fahrt irgendwo hin dies das, nen schönen rag kachen und Abends essen gehen, hab ich mit meiner ex auch gemacht wir haben uns öfters getroffen und dann fast täglich und 2 monate später waren wir zsm