Crush steht auf mich. Wie reagieren?

3 Antworten

ich finde deine familie sollte das nicht entscheiden, es ist dein liebesleben

Die Entscheidung liegt ganz bei dir. Du kannst dich an die Regeln deiner Familie halten und somit diese Chance verpassen.
Alternativ kannst du dich dagegen stellen und die Chance ergreifen. Ich sag jetzt nicht direkt was ich für besser halte, denn das ist deine Entscheidung. Entweder dein Glauben (ich glaube nicht das Gott dir böse wäre wenn du eine Beziehung eingehst, habe davon auch noch nie gehört das man das nicht darf) oder du stellst dich gegen deinen Glauben.
Das liegt jetzt in deiner Hand, falls du meine Meinung hören willst, sag Bescheid obwohl man die wahrscheinlich raushört…

Tut mir wirklich leid für dich , dass deine Eltern sich so einmischen. Auch wenn sie dich damit schützen wollen. Find ich nicht ok.

Nen Tipp hab ich da aber leider nicht wirklich. Bleib stark! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung