Daf man tragen was man will oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mann darf tragen was an will 92%
Jungs nur jungs sachen 8%
Mädchen nur mädchen sachen 0%

8 Antworten

Mann darf tragen was an will

Meiner Meinung nach sollte jeder Mensch die Kleidung tragen (dürfen) die er will und in der er sich wohl fühlt, vom Gesetz her gibt es da auch keine Regelungen, es sind lediglich die Barrikaden in den Köpfen der meisten Menschen, die da sagen "ein Mann im Rock oder Kleid geht gar nicht", ich finde, es gilt diese Barrikaden abzubauen, was ja nicht heißt, das nun jeder Mann zB eine Kleid tragen soll, nein - ich wünsche mir einfach mehr Toleranz und vor allem Akzeptanz für die Männer, die sich nicht nach der zementierten Meinung, nach Damen und Herren Kleidung zu unterscheiden, ihre Garderobe auswählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mann darf tragen was an will

Frauen tragen doch schon sehr lange Männerkleidung, seien es die Hohen Schuhe, Hosen, T-Shirts…

Dann dürfen Männer ja wohl auch Frauenkleidung tragen.

Mann darf tragen was an will

Als Junge hast Du’s ein bisschen schwerer, wir Mädchen müssen uns ja inzwischen wenigstens eine komplette American-Football-Ausrüstung anziehen, damit sich überhaupt noch wer wundert. Ein Junge braucht bloß einen Rock anziehen und schon steht er voll im Mittelpunkt.

Aber über die ersten paar Mädels in Hosen gab’s ja auch noch große Aufregung, und irgendeiner muss ja mal anfangen. Also, go for it! 👍😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab null Ahnung, red nur so daher… 😄
Mann darf tragen was an will

Jeder soll tragen was er wiel ich trage auch Röcke und meine Jungs tragen auch Röcke und auch Mahl ein Kleid in der Schule und die fühlen sich wohl und niemand Stört das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mann darf tragen was an will

Man kann tragen was man möchte. Gehe mal in Berlin auf die Straße. Das juckt keinen wie man da angezogen ist. Jedem das seine.