Damalige beste Freundin hat einfach Kontakt abgebrochen mit mir?

2 Antworten

Manchmal ändern sich Menschen & wollen schlagartig nichts mehr mit einer Person zutun haben.

Wenn du jetzt nicht etwas bestimmtes getan hast, hat sie wohl in dir nicht mehr den Wert als Freundin gesehen.

Auch Freundschaften haben ihre Zeit. Vielleicht verbindet sie mit Dir Kindheits-/Jugenderinnerungen die sie nicht auffrischen will. Sie hat jetzt Familie und damit andere Interessen.