Darf ein Lehrer mir Mittelfinger und ein Herz zeigen?

4 Antworten

Es war doch einfach nur ein Witz der aus der Situation entstand.

Ihr beide, also du und dein Lehrer haben darüber gelacht.

Cringe? Vielleicht. Aber diese alberei zeigt euch doch, wie chillig und lässig er ist und eben nicht alles so Bierernst und streng sieht.

SeminaAlic
Fragesteller

Ja stimmt auch aber ich bin eigentlich nicht wirklich eng mit ihm. Das ist da das erste mal so passiert das ich mal mit ihm so bisschen geredet habe. Aber trotzdem danke :)))))

kugel  19.05.2024, 09:39
@SeminaAlic

Genau deshalb das Herz. Weil er sich gefreut hat, dass du mal aus die raus bist und er einen Zugang zu dir gefundenen hat.

Es ist für einen Lehrer auch nicht einfach, wenn schuler verschlossen sind. Und so lässig wie er drauf ist legt er Wert auf ein gutes Verhältnis zu seinen Schülern. Und diese Situation (auch mit Stinkefinger) hat dich aus der Ecke gelockt und du hast (endlich) mal mit ihm gesprochen und den Spaß mitgemacht.

Es gibt auch andere Lehrer. Leider

SeminaAlic
Fragesteller
@kugel

Achso ja danke :) ja leider gibt es andere Lehrer…

Klingt mir alles eher nach bisschen "rumscherzen" mit einem lockereren Lehrer...würde es an deiner Stelle einfach als Spaß abhacken und schauen wie es weiter geht

Du solltest einfach öfters den Mittelfinger benutzen.

SeminaAlic
Fragesteller

Okk haha Danke 🙏

Der hat nur Spaß gemacht, entspann dich mal

SeminaAlic
Fragesteller

Ok dankeee