Das sollte man nicht tun ?

4 Antworten

Du solltest alles prüfen und das Gute behalten.

Woher ich das weiß:Recherche

Das kommt darauf an… wenn dir jemand erzählt, dass töten gut ist, dann würde ich eher nicht hören… wenn mir aber mein Lehrer erklärt, dass 1+1=2 ist, sollte man eigentlich schon das verinnerlichen…

Kommt auf die Meinung und die Aussage an. Klar, man muss nicht auf alles hören, aber manchmal liegen halt auch die anderen richtig und man selbst falsch.

Zukunft567495
Fragesteller

Da wäre ich vorsichtig mit. Andere haben sehr oft gar keine Ahnung was wirklich los ist.

Das hängt doch von der Frage ab. Wenn es um Ansichten geht, gibt es nur eine subjektive Wahrheit. Da muß man ja auch nicht einer Meinung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung