Demon slayer staffel 2 = Film?

3 Antworten

Ja die Episoden 2 bis 7 vom »Mugen Train Arc« in der Serie (Staffel 2, Part 1) entsprechen dem Mugen Train Film.
Der »Entertainment District Arc« (Staffel 2, Part 2) hat dann eine neue Handlung die nach dem Film spielt.

Du kannst also den ersten Part der 2. Staffel überspringen, also den »Mugen Train Arc«.

Nur der erste Teil der 2 Staffel ist der Film.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Hey

Der Film ist kein wirklicher Film, weil er quasi die kürzere Version ist von der 2 Staffel. Das heißt, du kannst die 2 Staffel (Mugen Train) überspringen.

Viel spass beim act 3. Ab Folge 10.. uff ich glaube ich hab noch nie eine heftigere Animation gesehen.

ohayoooooooo123
Fragesteller

okay dankee!

HuiPeng  13.06.2023, 12:03
@ohayoooooooo123

Kein problem.

ich wünschte ich könnte Act 3 nochmal schauen , aber ohne zu wissen was passiert haha. Ist echt Grandios. So genug gelobt für staffel/act 3