Denkt ihr Mädchen das ihr stärker als ein sehr dünner Junge seid?

9 Antworten

kommt auf dem Jungen an aber ich als Mädchen denke nicht dass ich schwächer bin als alle ähnlich alten Jungs. Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst z.B. gehe ich nicht davon aus im Armbrüchen besonders gut zu sein aber wenn ich mit einem zufälligen Jungen aus meinem Jahrgang ums Leben kämpfen müsste könnte ich mir bei einigen schon einen Sieg vorstellen.

Malsai  26.05.2024, 15:54

Wie kommst du drauf nicht schwächer zu sein

Ravenclaw64  27.05.2024, 18:24
@Malsai

Hast recht ich hab mich nicht gescheit ausgedrückt. Es stimmt im Kampf kommt es ja genauso auf Intelligenz, Art zu kämpfen und Erfahrung wie auf Stärke/schwäche an. In allen Hinsichten bin ich der Meinung dass es durchaus gleichaltrige Jungs gibt die ich im Kampf besiegen könnte. Bei der Frage war ich mir nur unsicher weil explizit von einem sehr dünnen Jungen ausgegangen wurde und ich daher unsicher war, was genau damit gemeint ist, weil besiegen ja unterschiedliches bedeuten kann :)

Ich denke nicht

Ich habe mir leider 2-mal den linken Arm gebrochen und bin Linkshänderin,beim 2.mal wurde ich operiert,dies ist jetzt ca.5 Jahre her und habe seitdem starke Probleme mit dem Arm.Da mein linker Arm normalerweise mein stärkerer Arm wäre bin nicht stärker wie jungs die gleichalt sind oder älter.

denke nicht, bin selber ziemlich zierlich und klein (Hilfe das hört sich so pick me an aber es stimmt halt (1,55))

Dibo123y  24.05.2024, 16:45

es hört sich nicht "pick me" an....

Bei mir eindeutig ja, kommt aber auch auf das Mädchen selbst an

Malsai  21.05.2024, 16:50

Wie bei dir eindeutig?

iamanuser  24.05.2024, 00:50
@Malsai

Auf mich persönlich bezogen finde ich, dass ich definitiv stärker als ein dünner Typ bin

nein, einfach weil ich echt nicht stark bin😭