DHL Paket angeblich geliefert bevor der Paketbote da war?

3 Antworten

Ich hoffe du hast nicht mit Paypal bezahlt?

Es gibt da eine aktuelle Betrugsmasche mit genau diesen Symthomen.

Schau mal in der Sendungsverfolgung ob die Adresse nachträglich geändert wurde.

Wenn das dort angegeben ist dann wurdest du betrogen.

Ansonsten bei DHL nachfragen wo das Paket ist?

Kingworld
Fragesteller

Ich hab bei einem Verkäufer über Otto bestellt und zum Glück ist es Kauf auf Rechnung.

tomgun  20.05.2024, 08:55
@Kingworld

Super dann bist du aus dem Schneider.

Da bleibt dann nur die Anfrage bei DHL. Bestimmt liegt es irgendwo in einem Paketshop oder einer Paketbox. War bei mir auch einmal so.

Können wir nicht wissen. Das kann dir DHL oder deren Kunde (der Absender) sagen.

Wenn ich meine PLZ oben eingebe, ist diese fehlerhaft

Dann gehört diese Sendungsnummer nicht zu Deinem Paket (sondern zu einem anderen) . Ganz einfacher Fall