Dicke Menschen und trotzdem die trotzdem ein schmales Gesicht haben?

2 Antworten

Wo sich das Fett anlagert, ist hauptsächlich genetisch bedingt, soweit wie ich es immer gelesen habe.
Person A kann also dick sein und dennoch ein schmales Gesicht haben,

Person B hingegen kann ein „Lauch“ sein und dennoch eine etwas pummeligere Gesichtsform haben

und bei Person C sieht es dann wieder anders aus.

Was die meisten gemeinsam haben, ist, dass sie schmaler im Gesicht werden sobald sie abnehmen, aber auch hier gibt es Unterschiede: Der Eine nimmt erst am Bauch ab, während der andere dagegen zuerst Fett an den Oberschenkeln verliert. Das ist bei jedem ziemlich individuell. :)

Woher ich das weiß:Recherche

Nein denn bei jeden lagert sich das Fett wo anders am meisten, das heißt du musst abnehmen wenn du ein schmales Gesicht willst