Die dümmsten Fragen auf gutefrage.net?

7 Antworten

"Kann man Gürtel kochen?"

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Samiraarts44
Fragesteller

Ok wow. Das toppt nochmal alles

" Wie befreidigt Ihr Euch am besten ? "

" Kann ich wegen Analverkehr gleich schwanger werden ? "

" Darf ich die Schule schwänzen ? Ich mag es nicht, zur Schule zu gehen. "

Das sind nur ein paar Beispiele von solchen Fragen, aber dafür gibt es jede Menge, solche Fragen können in ( fast ) jedem Thema gesehen werden. Sowas könnte mit ( fast ) keinen kontextualisierten / logischen Antworten beantwortet werden. Manche davon würden auch von Kindern gestellt werden, insbesondere die dritte hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt
  1. „Sind gute Frage Nutzer cringe?“
  2. „Könntest du dir einen Namen wie Mohamet vorstellen, wegen Religion?“

Das sind nur ein paar Beispiele die mir auf die Schnelle eingefallen sind, doch es gibt noch unzählige unnütze Fragen bei denen man selber easy auf die Antwort kommen könnte. :3

Lg.

Hab gerade noch was gesehen:

„Ist es normal das man sich Mehl durch die Nase zieht?“ (Nein dude)

„Darf ich meine Gebärmutter entfernen lassen?“

Samiraarts44
Fragesteller

Ok ja die sind schon sehr komisch 😂

Darf ich meine Samenzellen kochen? 😳war zumindest für mich cringe

Mal ein Ausschnitt:

550 Wo kann man mit Blattgold beschichteten Toast kaufen?

551 Wieso habe ich Angst vor Tomaten?

552 Beeindruckt es Hunde wenn man zurückbellt?

553 Wenn wir 1000 Jahre alt würden hätten wir dann Ohren so groß wie bei Elefanten?

554 Ich habe einen Korkenzieher aber keinen Korken, was tun?

555 Wenn ich meinen Kopf in die Erde stecke, wird dann die Erdkugel ein riesiger Helm oder ein riesiger Hut für mich?

556 Wenn eine Fliege ihre Flügel verliert ist das dann eine Laufe?

557 Welche kalorienarme Snacks gibt es bei der Bäckerei?

558 Gibt es einen Sonnenregenschirm?

560 Ist es möglich durch Züchtung und Gen-Mutation Enten zu züchten auf denen man theoretisch reiten könnte.

561 Wie viele Bisse hält ein XBOX Controller aus?

562 Ist Sauerstoff sauer?

563 Kann ich mit dem Fahrrad die Schallmauer durchbrechen?

564 Was würde passieren wenn man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?

565 Darf man in Deutschland mit einem Stachelschwein an der Leine auf öffentlichen Gehweg spazieren gehen?

566 Kann man Kühe fressen am Stück?

567 Wenn Oliven-Öl aus Oliven gemacht wird, woraus wird dann Baby-Öl gemacht?

568 Wenn eine Fledermaus stirbt, bleibt die dann an der Decke hängen?

569 Ist nicht schwimmen können ein Grund nicht am Schwimmunterricht teilnehmen zu müssen?

570 Wenn ich Blut bekomme von einem Menschen der musikalisch ist, werde ich dann auch musikalisch?

571 Ist ein Beamter schon mal an Überarbeitung gestorben?

572 Wenn ich angetrunken eine Buchstabensuppe esse und danach mich übergebe, wäre es dann nicht eine Art Rätselspaß?

573 Kann ich mit einer Wasserwaage Wasser wiegen?

574 Wo gibt es Einweg-Zigarren zu kaufen?

575 Wie hält man eine Fliege so artgerecht wie möglich?

Samiraarts44
Fragesteller

Oh Gott, nein 😭