Diese Stiefeletten als Mann tragbar?

17 Antworten

Ja, natürlich geht das 🤗

Es sollte mit dem restlichen Style zusammenpassen. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Annat75pyz  11.09.2023, 21:14

Danke für den ⭐

Die Frage ist doch eigentlich: Passen die Füße rein oder nicht?

Man kann auch mit Pampers, im Wind wehender Strumpfhose über dem Kopf und glitzernden Rollschuhen durch die Gegend rauschen. Das heißt aber nicht, dass man dann ernst genommen wird. Man könnte auch geradewegs in der Klapse landen.

Ja Natürlich kannst Du das. Der Absatz ist ja nicht so hoch. Ich trage auch gerne Stiefeletten auch in der Öffentlichkeit. Hab mittlwerweile 5 paar mit Absatzhöhen von 7-10 cm. Schöne Nylons dazu und ab geht die Post

Ich persönlich finde es nicht so schön aber wenn es dir gefällt Trag es aufjedenfall!! Kann man aufjedenfall cool stylen

Wenn sie passen, deinen Geschmack treffen und du sie kombinieren kannst, nur zu.

Mir gefallen sie optisch nicht und sind mir zu unauffällig wie bieder. Obendrein ist mir der Absatz zu niedrig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung