Dringend und Schlange vor dem Klo

7 Antworten

Da gibt es kaum eine Möglichkeit außer der Toilette.

Eine "Notlösung" wäre noch die Open-Air-Dusche, die man oft im Freibad findet. Dort geht das Wasser in den Abfluss - unc auch so manche 300 ml zusätzlich. Das ist auch ziemlich diskret, davon abgesehen.

schon aufs klo gehen, wenn man noch nicht so dringend muss

Steffi18ww
Fragesteller

hast du nie mal dringend gemusst?

Aufs Jungs-WC gehen^^

Steffi18ww
Fragesteller

echt? machst du das?

Piaaxoxo  06.07.2012, 18:36
@Steffi18ww

in raststädten geht das auf jeden fall ;)) .,. da sind zumm teil auch echt viele frauen ( da wundert sich keiner mehr )

Entweder die Zähne zusammenbeissen oder im schlimmsten Fall halt unter die Dusche und dann dort...

Steffi18ww
Fragesteller

hihi, machst du das denn manchmal?

ins gebüsch gehen , aus die wiese....... einfach laufen lassen :D

Steffi18ww
Fragesteller

in einem öffentlichen Freibad???? hast du sowas schonmal gemacht oder gesehen? eher nicht oder?

Steffi18ww
Fragesteller
@Elli220023

dann bin ich ja beruhigt. Aber jetzt mal ernsthaft, was machst du dann?