Dürfte eure Tochter den Crop Pulli tragen?

HarmonyZ  19.05.2024, 15:09

In welchem Alter und zu welchem Anlass?

Inkognito-Nutzer   19.05.2024, 15:11

13 und in der Freizeit

14 Antworten

13 ist dafür etwas jung aber ich würde ihr erklären wieso und dann ihr die Wahl geben ob sie ihn tragen möchte und sich darin wohl fühlt

Inkognito-Nutzer   19.05.2024, 17:48

Meine Tochter möchte ihn gerne tragen

Ja, ich sehe darin kein Problem. Sie wird auch nicht immer mit erhobenen Armen durch die Gegend laufen. Dann dürfte der Pulli knapp über dem Nabel sein oder ihn gar verdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber ich würde es ihr nicht einfach verbieten, sondern ihr erklären, was Selbstachtung ist und was manch andere mit Menschen machen, die keine haben und dies deart zeigen. Sowie, dass mit seinem Äußeren kokettieren zu müssen Zeichen einer Selbstwertschwäche ist, weil man sich damit von Außenbestätigung abhängig macht.

Naja 13 finde ich schon etwas früh für sowas, aber ich würde sie wohl lassen. Aber auch erklären, warum ich damit nicht ganz so einverstanden wäre

Inkognito-Nutzer   19.05.2024, 15:19

Ich würde sie so auch nicht in die Schule lassen nur halt in der Freizeit.

HarmonyZ  19.05.2024, 15:20
@Inkognito-Fragesteller

In der Schule würde ich es auch erlauben - selbes Szenario, ich würde ihr aber erklären, warum ich das nicht ganz so toll fände

Inkognito-Nutzer   19.05.2024, 15:23
@HarmonyZ

Ok, also sollte ich sie auch so in die Schule lassen?

Inkognito-Nutzer   19.05.2024, 15:26
@HarmonyZ

Ja schon, ich meine ihre Mitschülerinnen dürfen ja auch bauchfrei in die Schule

Ja der ist ja nicht so extrem wild.
Das bauchfrei finde ich nicht schlimm Und der Pullover ist ja schön.