Duke 390?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gut 50%
Mega geil 17%
Geil 17%
Geht so 8%
Ender nicht 8%
Mega beschi.... 0%

3 Antworten

Mega geil

Für A2 finde ich es das perfekte Bike. Fährst sich klasse, extrem Leicht, bequem und trotzdem sportlich, dazu gut ausgestattet und nicht zu teuer.

Ich habe meine jetzt in ca. 9 Monaten etwa 13.000km gefahren und bin jedes mal noch absolut begeistert.

Für den offenen Führerschein würde ich mit der 690er gehen, da die bei gleichem Gewicht noch einmal deutlich mehr Leistung hat.

Geil

Noch geiler ist die 690er. Dasselbe Gewicht (160 kg) und mehr Punsh.

Ich nehme mal an, es soll „eher nicht“ heißen. Hol dir lieber die R3.