Durch die kcal beim schlafen abnehmen?

2 Antworten

Ja du verbrennst im dem Schlaf jede Menge Kalorien, ob du sie dann dazu zählen solltest weiß ich nicht aber wichtig ist es genug Schlaf zu bekommen. Viel Erfolg dir noch 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist im Grundsatz/Gesamtumsatz einkalkuliert. Sogar jetzt verbrennst du Kalorien.

Sasha415
Fragesteller

Ja das ich jetzt kcal verbrenne weiß ich das tut meine Apple Watch mitzählen aber während dem schlafen tut es halt nicht also soll ich es mitzählen ?