Durch Home Workout Erfolge?

3 Antworten

Also den Po Trainire ich nicht, aber Brust Rücken Arme Beine Bauch... bin halt auch nen Junge😄

Und ja ich habe schon für mich recht gute Resultate erzielt

Und ja das geht auch Zuhause, check einfach mal ein paar YouTube Videos von Sascha Huber oder Paulina Wallner ab ;)

Wenn du noch fragen hast lass es mich wissen💪

Woher ich das weiß:Hobby – Mache seit langer Zeit Fitness von zuhause und auch im Gym

"habe ich keine Motivation, da ich das Gefühl habe, das es nichts bringen wird"

Denkst du, ein Fitnessstudio hat heiligen Boden, der dem Körper erlaubt nur dort Muskeln aufzubauen? Warum sollten die Muskeln daheim weniger wachsen als im Fitnessstudio. Erläutere mir mal deine Denkweise. Ich will sie verstehen

Offenefragen92
Fragesteller

Keine Ahnung wegen den Geräten

FragestellerD  04.12.2020, 23:10
@Offenefragen92

Achso. Man baut also Muskeln nur mit Geräten auf. Ganz neue Erfahrung die ich gerade mache. Ich dachte, bei einer beanspruchung der Muskeln wachsen sie. Aber scheinbar wachsen die Muskeln nur, wenn sie mit Geräten beansprucht werden. Ohne die Geräte erkennt der Körper scheinbar nicht, das er trainiert. Danke dir für deine Weisheit

Und mal im ernst, hast du dich nie gefragt warum es Millionen von Home workouts auf YouTube gibt? Weil es nichts bringt? Bezweifle ich

Offenefragen92
Fragesteller
@FragestellerD

Bro wieso rastest du so aus ? Beantworte doch meine Frage einfach mit ja, gut ist.

milchshake20  23.09.2022, 11:45
@FragestellerD

Wofür ist die Seite dann da? Wenn du so genervt bist von der frage dann halt doch die Backen und lass deinen Frust nicht an anderen aus?

FragestellerD  23.09.2022, 11:49
@milchshake20

Eine fast 2 Jahre alte Frage hochzuholen, nur um eine dumme kommentatorin zu verteidigen ist halt auch fail

milchshake20  17.10.2022, 15:40
@FragestellerD

nein Bitte blockier mich nicht, du bist so ein wichtiger Mensch für mich wie kannst du mir das antun 🥲🥲🥲🥲

Durch Corona habe ich mit home workout angefangen. Ich habe mir die Übungen ausgesucht, die meine Ziele verfolgen. Damit bin ich sehr gut klargekommen. Nach Corona werde ich zwar wieder ins Gym gehen, aber nicht mehr so oft.

Allerdings sind bei mir Erfolge stark abhängig von der Ernährung.