Duscht ihr mach den Sport in der Schule?

12 Antworten

Hey,

bin raus aus der Schule, aber das habe ich nie gemacht. Dusche lieber daheim in Ruhe

Heyy✨

Nein, da ist überhaupt keine Zeit. Und außerdem hat glaube ich noch nie jemand aus meiner Klasse nach dem Sport dort geduscht! (Jedenfalls die Mädchen)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤

Normalerweise nicht, das würde zeitlich gar nicht gehen. Nur nach dem Schwimmen. (W 17)

Ja, habe nach dem Sport immer (meist alleine) geduscht.

Ich Dusche schon immer nach dem Sport.

W12