E scooter reifen?

3 Antworten

Hallo,

zunächst einmal solltest Du Dich mal versichern, ob der betreffende Scooter überhaupt Luftreifen, unnd nicht ggf. nur "Honeycomb" Reifen ohne explizite Luftkammer mit Wartungsmöglichkeit besitzt.

Bei einem Autoventil müßtest Du ansonsten nur den kleinen zentralen Stift in der Mitte des Gewindeschaftes vorsichtig nach unten drücken zum Ablassen der Luft.

LG

Einfach das Auto-Ventil öffnen und Luft entweichen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – ein e-Scooter parkt in der Garage

Wenn es Vollgummireifen sind, ist keine Luft im Reifen.

Thomi357p
Fragesteller

Schon klar