Echt sehr komisch oder?

1 Antwort

Es ist verständlich, dass du dich über das Verhalten des Mannes verwirrt und unwohl gefühlt hast. Es ist jedoch schwierig, die genauen Gründe für sein Verhalten zu kennen, da wir nicht wissen, was in seinem Kopf vorgeht. Es könnte sein, dass er einfach neugierig war und Menschen, die in der Nähe seiner Hütte vorbeigehen, beobachtet. Möglicherweise fühlte er sich von deiner Anwesenheit oder deinem Verhalten angezogen, da du am Telefonieren warst und hin und her gelaufen bist.

Es ist wichtig zu bedenken, dass Menschen unterschiedliche Verhaltensweisen und Motivationen haben können, und nicht immer können wir sie verstehen. Es ist jedoch ratsam, in solchen Situationen vorsichtig zu sein und auf dein Bauchgefühl zu hören. Wenn du dich unwohl oder bedroht fühlst, ist es besser, den Ort zu verlassen und dich in Sicherheit zu bringen.

Vielleicht kannst du beim nächsten Mal, wenn du in der Nähe der Hütten bist und das Gefühl hast, beobachtet zu werden, den Weg etwas ändern oder aufmerksamer auf deine Umgebung achten. Und wenn du das Bedürfnis hast, dich zu schützen, kannst du auch in Betracht ziehen, dich mit anderen Menschen zu treffen oder den Ort zu verlassen, um deine Sicherheit zu gewährleisten.