Eier bei Magen Darm?

2 Antworten

Das Ei ist weniger das Problem. Aber zu einem Spiegelei gehört in der Regel auch fett zum anbraten. und DAS vergragen die wenigsten wenn sie gerade mit der Verdauung Probleme haben. Wenn du also eine gute Pfanne hast bei der du kein zusätzliches Fett brauchst, dann sollte das Ei alleine kein Problem sein.

Ich glaube das musst du einfach ausprobieren, ob du es gut verträgst. Ich würde es mal testen und dann siehst du schon, ob es geht oder nicht.