Ein Junge steht auf mich, aber ich nicht auf ihn?

3 Antworten

Sollte er es tatsächlich sagen, antwortest Du: "Tut mir leid, Du scheinst ja ein netter Kerl zu sein, aber ich empfinde nicht so und das wird sich leider auch nicht ändern. Ich wünsch Dir trotzdem noch einen schönen Tag."

Also möglichst höflich aber bestimmt bleiben...

Lenaf327
Fragesteller

Danke

ihn klar machen, dass du nichts für ihn fühlst. das haben wir doch alle schon durch, dass muss er akzeptieren.

Lenaf327
Fragesteller

Danke

"Tut mir leid, ich habe leider kein Interesse an einer Beziehung, aber ich bin sicher du wirst bald die richtige finden"

Lenaf327
Fragesteller

Danke