ein kleines spielchen?

4 Antworten

Hallo keineexpertin!

Da ich in einem Hochhaus wohne, möchte ich die Superkraft haben, meine Einkäufe immer ohne Fahrstuhl in das entsprechende Stockwerk tragen zu können. Wer weiß, was das Energiesparen noch so alles mit sich bringt. 😁

LG

gufrastella

Xubia  10.01.2023, 22:46

Bei jeder Etage fällt dir genau ein gekauftes Objekt wieder auf die vorherige Etage zurück.

gufrastella  10.01.2023, 22:48
@Xubia

Boah, das ist die absolute Härte: Ich bekomme nie alles bis nach Hause!

keineexpertin
Fragesteller

dafür kosten deine einkäufe das zehnfache des normalen preises, btw ich liebe diese superkraft

gufrastella  10.01.2023, 22:49
@keineexpertin

Na Dankeschön! Du möchtest mich also dazu verleiten, lieber mehr Energie zu verprassen, indem ich den Fahrstuhl nehme?

Dann nehme ich mal Speed. Dass ich mich kontrolliert so schnell bewegen kann und Bewegungen abbrechen kann, wie ich will.

gufrastella  10.01.2023, 22:46

Als Nebenwirkung bekommst du nach jeweils 100m Strecke wahnsinnigen Durst, den du sofort stillen musst.

gufrastella  10.01.2023, 22:58

Außerdem wirst du umziehen und mir meine verlorenen Einkäufe zu mir an die Tür bringen. Dann bekommst du dafür ein Glas Wasser. Deal?

Xubia  10.01.2023, 23:13
@gufrastella

Deal! Der Umzug sollte ja dann recht schnell verlaufen 😎

gufrastella  10.01.2023, 23:14
@Xubia

Ebent! Klasse, freu mich schon! Ich trag deine Umzugssachen auch hoch in deine neue Wohnung...😂

hey,

ich würde gerne die fähigkeit haben das alles was ich denke der male zur realität wird.

Bei Nervosität unsichtbar werden und beim Abklingen dieser wieder sichtbar werden.

keineexpertin
Fragesteller

aber du fängst an wahnsinnig zu stinken und es hört erst wieder auf bis du wieder sichtbar bist

Monani7  10.01.2023, 22:41
@keineexpertin

Unsichtbar zu stinken ist gar nicht so übel. Man sieht mich ja nicht 😅

gufrastella  10.01.2023, 22:40

Beim Sichtbar werden tritt als Nebenwirkung eine bläuliche Verfärbung auf.