Eine Frau hält sich im Fitnessstudio immer wieder extrem in meiner Nähe auf, obwohl ich sie klar ignoriere? Wie kann man es umgehen, damit sie nicht mehr kommt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Anderes 83%
Uhrzeit ändern 17%

16 Antworten

Anderes

Du scheinst sie ja nicht ganz zu ignorieren. Deine Beweggründe sind für mich nicht ganz verständlich. Erst war sie interessant und hat "nett" gelächelt. Weil sie in deiner Anwesenheit angesprochen wurde und sie sich lange unterhalten hat, möchtest du sie nicht mehr kennen lernen. Merkwürdige Einstellung, aber ist halt so. Mein Ratschlag: Vielleicht in Zukunft besser im eigenen Keller trainieren, da ersparst du dir zu erleben, dass irgendwer in deiner Anwesenheit angesprochen wird. Das meine ich nicht böse :-)

ZoeyPauk  12.11.2022, 02:25

Er findet sie ist eine Bi*** wenn sie mit anderen Männern auch nur redet! Und für wertlos hält er sie dann auch.

Hat er unter einer Antwort geschrieben. Um ehrlich zu sein kann sie dann nur froh sein das er ihr erspart bleibt.

Peteb20  12.11.2022, 02:59
@ZoeyPauk

Ich habe mal die Kommentare überflogen. So viel Mist was die Sportskanone ablässt. Du hast recht, sie kann froh sein das ER ihr erspart bleibt. Ich glaube hier brauch jemand was um sein Ego aufzubauen. Dein Kommentar-Austausch mit ihm sagt doch auch viel aus, nämlich nichts ;-) Eins ist sicher, er beschäftigt sich nachts um 2.30 Uhr mit ihr. Man könnte denken: Es ist umgekehrt, er sucht ihre Nähe und nicht sie seine.

Anderes

alles gut steinzeitkind. geh weiter in deiner höhle schmollen und lebe mit der erkenntnis, dass du es nicht wert bist von ihr kennengelernt zu werden

Anderes

Mich erinnert Dein Verhalten ein wenig an die Fabel „Der Fuchs und die Trauben“.

Du hattest die Gelegenheit, mit ihr zu reden. Warst aber zu feige. Und jetzt bist Du beleidigt, weil sie sich mit jemand anders unterhalten hat. Was völlig in Ordnung ist und von Kommunikationsfähigkeit zeugt.

Ihr deshalb zu unterstellen, daß sie sofort mit jedem ins Bett steigt, ist krass.

Konzentriere Dich auf Dein Training. Näher wirst Du dieser Frau nie kommen.

Giwalato

Anderes

Ich finde es krass wieso du sie auf einmal nicht mehr kennenlernen willst, aber das ist dann gut für sie eher. Dann bleibst du ihr erspart und sie kann evtl einen Mann finden, der nicht so unsicher ist wie du, nur weil sie mit einem anderen Mann etwas länger redet.

Jedenfalls würde ich einfach mal nicht so feige sein und weder lügen, noch weglaufen. Sondern lernen die Wahrheit so freundlich wie möglich herüber zu bringen, wenn sie dir wieder etwas nahe kommt. Musst du auf jeden Fall lernen. Vor allem wenn du irgendwann eine ernsthafte Beziehung mit einer Frau führen willst.

Anderes
  • Iss ein paar Dörrpflaumen,
  • Bohnen,
  • und iss viel Knoblauchbrote und furze, wenn sie zu nah kommt.